-
Stilltand bedeutet Rüchschritt. Begehren verursacht Leiden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Stilltand bedeutet Rüchschritt. Begehren verursacht Leiden.

Schön und gut mit deiner Philosophie, aber kann man von dir auch mal ernste Antworten kriegen?
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Schön und gut mit deiner Philosophie, aber kann man von dir auch mal ernste Antworten kriegen? 
Wenn ich Erklärungen abgeben, dann halten sich die Leute vielleicht daran, und denken nicht mehr selbst nach, da sie ja eine determinierte, begriffliche Antwort haben, obwohl die wahre Antwort sich niemals ins Worte fassen lässt. Vorallem dann nicht, wenn diese Worte nur dazu da sind, unser denken zu diskriminieren indem wir es auf Begriffe reduzieren.
-
Sportstudent/in
das problem ist das man sich unter den zielen nichts vorstellen kann.. du kannst dur gewichte als ziel nehmen (die du drückst und wiegst) aber körper zum vorbild nehmen schier unmöglich..
bei mir wars so ich hab damals 60kg gewogen mein ziel war es 75 auf die waage zu bringe.. super jetzt wieg ich 77 und will 90
-
 Zitat von fips16
das problem ist das man sich unter den zielen nichts vorstellen kann.. du kannst dur gewichte als ziel nehmen (die du drückst und wiegst) aber körper zum vorbild nehmen schier unmöglich..
Fällt unter den Punkt Visualisierung und ist durchaus möglich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Fällt unter den Punkt Visualisierung und ist durchaus möglich.
ja die proportionen können stimmen.. aber die form der muskeln dann man nicht erreichen in dem man hammercurls macht für den gewissen "peak" im bizeps und solche geschichten..
-
je länger ich am eisen bin, desto mehr "baustellen" entdecke ich.
"da müsste nochwas, und hier was!"
ich werd auf eine gewisse art und weise zufrieden, weil ich vllt.
ein teilziel erreicht habe, aber in der gesamtheit bleib ich gleichzufrieden,
weil der anspruch auch an mich selber wächst
-
Men`s Health Abonnent
JAAAA
-
Siehe hier: