-
75-kg-Experte/in
scheinbar hast du richtig viel ahnung...
-
 Zitat von Eyeofsauron
scheinbar hast du richtig viel ahnung...
mein plan ist von kanten aus meinem studio die 200 kilo bankdrücken machen.. also rzähl mir keinen von keine ahnung... ich bau mit nem 2er split einfach nicht gut auf bin total gross kapierste schon das ich mich in den 2 tagen niemals so auspowern kann wie in meinem 4-5er split
-
75-kg-Experte/in
du trainierst wahrscheinlich nicht hart genug. Bin auch groß und jetz?
und nur weil jemand 500 kg auf der bank drückt, heißt das nicht das der plan gut ist...
übrigens würde mich der TP, also die einzelnen übungen interessieren, die du in deinem split hast
-
 Zitat von Eyeofsauron
du trainierst wahrscheinlich nicht hart genug. Bin auch groß und jetz?
und nur weil jemand 500 kg auf der bank drückt, heißt das nicht das der plan gut ist...
übrigens würde mich der TP, also die einzelnen übungen interessieren, die du in deinem split hast
habe ich grad keine lust zu alle hinzuschreiben aber ich weiss worauf du hinaus willst.. mache alle grundübungen auch kniebeuge und kreuzheben und traineire hart genug da ich manchmal bis zu 2 stunden +- paar minuten da bin... woher willste wissen das ich nicht hart genug trainiere ?
-
75-kg-Experte/in
daran das du 2 stunden trainierst, erkenne ich das du nicht hart genug trainierst...
wenn du ordentlich trainieren würdest, wärste nach allerspätestens 1 h so kaputt das du die hantel nicht mal mehr bewegen kannst
-
 Zitat von Eyeofsauron
daran das du 2 stunden trainierst, erkenne ich das du nicht hart genug trainierst...
wenn du ordentlich trainieren würdest, wärste nach allerspätestens 1 h so kaputt das du die hantel nicht mal mehr bewegen kannst
durch labern mitm kollegen und an den brust und rücken tagen rede ich von manchmal 2 stunden... schulter nacken ist klar das das net so lange dauert bis der muskel hinüber ist...
-
ja danjo ich sage auch zu dir und ein paar anderen hier danke.. natürlich gibts immer die vögel die hier palawer machen müssen weil sie nicht klar darauf kommen 8 stunden am tag zu arbeiten und dann abends im forum schlechte laune verbreiten müssen.. trotzdem danke an die guten jungs
-
75-kg-Experte/in
manchmal frag ich mich warum leute ins studio gehn. Wenn ich mit leuten quatschen will geh ich aufn kaffee oder ein bier. Im Studio trainiert man, und quatscht nicht ne stunde. sorry aber das mit hart trainieren nehm ich dir da dann gar nicht ab. Ich mach weiter, sobalds geht, und warte nicht ewig und quatsche dazwischen. Klar dadurch erholt sich der muskel, dann isses auch nicht mehr so schwer. Nur is das dann nicht hart trainieren
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von totto7
habe ich grad keine lust zu alle hinzuschreiben aber ich weiss worauf du hinaus willst.. mache alle grundübungen auch kniebeuge und kreuzheben  und traineire hart genug da ich manchmal bis zu 2 stunden +- paar minuten da bin... woher willste wissen das ich nicht hart genug trainiere ?
Es ging glaube ich weniger darum, wielange du trainierst, als um die eigentliche Intensität deines Trainings. Habe schon viele Leute erlebt, die von sich behaupteten, unfassbar intensiv und "nahe am Versagen" zu trainieren. Ein Satz Kreuzheben mit Daninjo zeigte ihnen, dass sie falsch lagen
Davon ab: fühl dich nicht gleich angegriffen. Grundsätzlich wird versucht, dir zu helfen. Da du es warst, der Hilfe erbeten hat, solltest du auch mit Kritik umgehen können. Dir will keiner was böses. Außer Hiroshige vielleicht, aber der ist nicht da.
Lg Daninjo
-
2 Stunden sind definitiv zu viel für einen HobbyBB.
Poste doch mal deinen Ernährungsplan.