-
75-kg-Experte/in
manchmal frag ich mich warum leute ins studio gehn. Wenn ich mit leuten quatschen will geh ich aufn kaffee oder ein bier. Im Studio trainiert man, und quatscht nicht ne stunde. sorry aber das mit hart trainieren nehm ich dir da dann gar nicht ab. Ich mach weiter, sobalds geht, und warte nicht ewig und quatsche dazwischen. Klar dadurch erholt sich der muskel, dann isses auch nicht mehr so schwer. Nur is das dann nicht hart trainieren
-
2 Stunden sind definitiv zu viel für einen HobbyBB.
Poste doch mal deinen Ernährungsplan.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Peter Checkowsky
2 Stunden sind definitiv zu viel für einen HobbyBB.
Poste doch mal deinen Ernährungsplan.
Das beißt sich
-
 Zitat von Daninjo
Das beißt sich 
Ohne richtiges Essen wird man leider nicht mal ein "Hobby-BB".
-
75-kg-Experte/in

DAS beisst sich
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ohne richtiges Essen wird man leider nicht mal ein "Hobby-BB".
Das stimmt natürlich, nur ist ein Ernährungsplan meist doch zuviel des Guten und beschneidet eher als wirklich zu helfen. Gerade für Hobby-BBs empfehle ich persönlich eher ein "all you can eat" Programm, mit Blick auf halbwegs ausgewogene Nahrungsmittelauswahl und allgemein eiweißreiche Kost. Wage wegschmeissen, die Form im Auge behalten: solange die angespannte Bauchmuskulatur erkennbar ist und die Trainingsleistungen sich konstant steigern, immer rein. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
 Zitat von Eyeofsauron
DAS beisst sich 
Sieht gefährlich aus 
Lg Daninjo
-
 Zitat von Daninjo
Das stimmt natürlich, nur ist ein Ernährungsplan meist doch zuviel des Guten und beschneidet eher als wirklich zu helfen. Gerade für Hobby-BBs empfehle ich persönlich eher ein "all you can eat" Programm, mit Blick auf halbwegs ausgewogene Nahrungsmittelauswahl und allgemein eiweißreiche Kost. Wage wegschmeissen, die Form im Auge behalten: solange die angespannte Bauchmuskulatur erkennbar ist und die Trainingsleistungen sich konstant steigern, immer rein. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Lg Daninjo
so siehts aus.. habe keinen ernährungsplan... esse alles richtige und gute... und auch so extrem viel weil ich auch einen relativ schnellen stoffwechsel habe... danke an alle peace
-
 Zitat von Daninjo
Es geht ja gar nicht darum, einen schriftlichen Plan zu haben, und den aufs Gramm genau durchzuziehen.
Aber ein gewisses Grundgerüst an wichtigen Nahrungsbestandteilen sollte meiner Meinung nach in der täglichen Ernährung vorhanden sein.
so siehts aus.. habe keinen ernährungsplan... esse alles richtige und gute... und auch so extrem viel weil ich auch einen relativ schnellen stoffwechsel habe... danke an alle peace
Aha.
Nunja, irgendwie ist es komisch, dass du in Ernährung sowie im Training ja deiner Meinung nach alles richtig machst, und deine Ernährung/Training hier felsenfest verteidigst, und dich dennoch hier beklagst, dass dein Bauch dicker wird, und nicht weisst wie du jetzt sauberer aufbauen kannst.
Was ist denn alles "richtige und gute"?
-
oha zu viel das hier aufzuschreiben... pute reis nudeln.... ab und zu döner.. salat obst alles halt ne
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es geht ja gar nicht darum, einen schriftlichen Plan zu haben, und den aufs Gramm genau durchzuziehen.
Aber ein gewisses Grundgerüst an wichtigen Nahrungsbestandteilen sollte meiner Meinung nach in der täglichen Ernährung vorhanden sein.
Dann meinen wir das Gleiche, drücken es nur anders aus. Passt