Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Marsmellow
    Da ist die Ausführung aber auch nicht gut. Nur die Haltung ist gut. Mit Schwung rauf und dann das Gewicht praktisch fallen lassen ist nicht besonders effektiv.
    Wenn Du diese oberkorrekte Ausführung als nicht gut bezeichnest, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du kein Gewicht bewegst...

Aber was weiss ich schon davon?!

Gesperrt

abnehmen

welches mittel hilft zum schnellen abnehmen
    (stacker)????
    Welche marke von stackern

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Servo011
    welches mittel hilft zum schnellen abnehmen
    (stacker)????
    Welche marke von stackern
    Versuchs mal mit dem ultra-krassen Mittel "Diät" gestackt mit Cardio und Krafttraining. Aber pssst, absolut geheim.

Sportbild Leser/in
    hallo,
    hatte nun meinen termin am mittwoch.
    die übungsausführungen sind alle im großen und ganzen richtig - wer nun noch anmaßt zu zweifeln darf das gerne tun, nun kann ichs mit gutem gewissen überhören.
    kleinigkeiten waren nur zu bemängeln. bei 100, 110 sowie 115kg KH war alles i.O, bei 120kg aufwärts kam kurz der rundrücken rein. daher bin ich zurzeit maximal auf 115kg bzw werde nochmals eventuell auf 100 gehen da ich einen neuen tp habe.
    rudern i.O, kniebeugen war ich etwas zu weit hinten mit den knien und dips etwas... öhm, schief.

dieser basiert auf einem massse-split des studios den ich um einige isos erleichtert und um GÜs erweitert habe so das das ganze nun so aussieht:

das werde ich auch so durchziehen - in der grundidee. es sei denn ihr habt noch kleinere verbesserungsmöglichkeiten.
    ich hab ihn noch nicht getestet, daher sind reps und gewichte noch etwas variabel.

ich sehe es mal als experiment an - der wkm steckt da natürlich noch drin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Famous ol' Spiced
    Nanu?
    Ich rede von dieser Übung: http://www.fitnesserfolg.de/fitness/...ntelrudern.php
    Relativ aufrecht sollte ich das machen.

Ich musss da Isos reinmachen - sonst kann ich mich mit BD, KB und Rudern nicht auspowern. Ich bin da nicht der Typ für, das schaff ich nur beim KH.

Das ist übrigens auch der Trainingsplan - WKM mit eben diesen Übungen als Ergänzung. Von einem Split wurde mir mehr oder weniger abgeraten.
    Aber beim BD, da komm ich gar nicht so weit runter - wo etwa sollte man dafür die Stange denn anfassen?
    Im Studio gibt's kein Rack, KB muss ich an der Presse machen. :/

Über Wacken 2009 hab ich glaube ich abgenommen - die ganzen Bierkalorien verbrennen die ersten Reihen in den Konzerten.
    Aber ich esse eigentlich sehr wenig "schlechtes", also sehr sehr selten Fastfood. Maximal Kekse zu viel - ich hab nen Faible für die Dinger - aber sehr kalorienreduziert gekocht (bezogen auf tote kcal in Soßen, Fett etc.), ich esse von Hause aus weder Butter noch Magarine und Salami sowieso nicht - alles nur LowFat Sachen.

also bei mir ist es so das ich erst jetzt mit der zeit lerne mich bei Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen auszupowern. Trainieren mit einer hohen Intensität ist auch eine Übungsache meiner meinung nach!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Famous ol' Spiced
    es sei denn ihr habt noch kleinere verbesserungsmöglichkeiten.
    Sehe ich das richtig, du hast nur eine einzige Beinübung drin?!

Weiter so!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von homer san
    also bei mir ist es so das ich erst jetzt mit der zeit lerne mich bei Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen auszupowern. Trainieren mit einer hohen Intensität ist auch eine Übungsache meiner meinung nach!
    Mag man können, aber meines ist es nicht so.

Zitat Zitat von mf__
    Sehe ich das richtig, du hast nur eine einzige Beinübung drin?!

Weiter so!
    Nein, 2... und damit faktisch sogar eine mehr als im regulären WKM.

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Also wenn ich die Fotos sehe, würd ich niemals denken, dass du 5kg mehr drauf hast. "Fetter" siehst du auch nicht aus. Muskeln sehen etwas größer aus.

Wenn du denkst, dass du zu schwer geworden bist:
    Iss gleich viel wie bisher und trainier härter.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234