-
 Zitat von 393Dima
sorry das ich das so gesagt habe,
hat mein beim beintraining auch bessere erfolge am ganzen körper?
Jo. Natürlich.
P.S: Das Wort heisst eigentlich #popcorn
-
 Zitat von Domnl
Jo. Natürlich.
und warum ? eine begründung bitte
-
Sportstudent/in
 Zitat von 393Dima
die beinmuskulatur ist die größte in deinem gesamten körper. wenn du diese nicht stimulierst ( = trainierst ), dann verschenkst du viel potenzial. es kommt zu erhöhten hormonausstoß wenn du solch große muskelgruppen trainierst, davon profitiert letzendlich dein gesamter körper ( JA, auch dein Bizeps )!
-
 Zitat von 393Dima
Da brauch ich nichts zu begründen. Selbst ein Fünftklässler würde begreifen, dass man ein gesamtes System trainieren will, um Erfolge in Teilsystemen zu erreichen. Wenn du Fußballer wärst, würdest du ja auch nicht nur Torschüsse und Pässe üben, sondern auch Flanken, Sprints, Kopfbälle etc. Ist doch absolut logisch.
-
Hi
Warum darf man beim trainingsplan nicht mehr übungen machen? (wie z.b butterfly, kurzhanteln)
so wenig übungen find ich schon etwas langweilig, ihr nicht?
-
 Zitat von 393Dima
Hi
Warum darf man beim trainingsplan nicht mehr übungen machen? (wie z.b butterfly, kurzhanteln)
Eijo, dann machs so. Was juckts mich....
-
 Zitat von Ray Checker
3) Fressen was rein geht
@TE wenn du Bock hast in drei Jahren ne Wampe runterzudiäten dann mach das.
Wenn du in drei Jahren mit nem Sixer dastehen willst und zusätzlich einem guten Gesamtpaket, dann verschieb dein Training noch ein paar Tage, investier die Zeit dich hier einzulesen, und speziell im Ernährungsforum, und bau sauber auf!
Es gibt nichts selteneres als Anfänger die von Beginn an schön sauber aufbauen, und wenn du von der ersten Minute deine Hausaufgaben richtig machst, dann wirst du mit 18 mit einem Body dastehen um den sich die Weiber das Mau* zerreißen.
Dass du Hardgainer bist, heißt nicht dass du frezzen solltest was du willst, schon gar net irgendwelche minderwertigen Nahrungsmittel.
-
 Zitat von 393Dima
wofür trainiert man eidntlich beine? ich will eher body training machen..
oh gott, gar nicht gelesen. wozu schreibt man hier überhaupt....
Nach oben kommen eh nur die mit Eigeninitiative, Verstand und Fleiß.... der Rest geht in die Annalen der MCFit Bücher ein.....
-
Hi
bei so ner frage solltest du mal über deine intensität nachdenken...
-
Wenn ich im WKM Plan noch Butterfly einbauen will wie soll der plan dann aussehen?