-
 Zitat von KingSize93
Also ich würde ihn umklatschen...
Hab bei meiner Freundin auch sowas ähnliches
Ich vertrau ihr echt krass aber sie hatte schon n paar Kerle vor mir
ich weiß das sie mich Liebt aber sie hatte mal was mit einem aus ihrer Klasse, über längeren Zeitraum und jetz sind die "beste Freunde", ich weiß das sie mich nich betrügen würde aber bei dem Kerl isses auch so
Ich werd ihn nich im Internet anschreiben und ihn beschimpfen aber wenn er mir über den weg läuft kann gut sein das ich ihm schlicht und einfach in die ****** hau
Lg
Ich weiss das sie mich nie Betrügen würde....lol....den Spruch hab ich schon so oft gehört....und weil sich die jenigen EBEN NICHT sicher sind ob ihr Schnalle en andern haben posten die sowas auch.
-
 Zitat von Mr Hantel
Hallo Forengemeinde,
immer wenn er mit ihr schreibt, schreibt er zweideutige sachen, und teilweise direkte aufforderungen zum sex. so was wie:
,,des damals zwischen uns war schon geil, komm wir wiederholen das mal''
,,werd doch endlich wieder singel, dass wir wieder sex haben können'',
,,ich denk heut beim onanieren an dich''
,,würdest du wirklich garnet mit mir sex haben, das macht mich und meinen willie sehr traurig''.
und so weiter, noch mehrere sachen, obwohl er weiß ,dass sie vergeben ist.
Der Beitrag kommt jetzt wahrscheinlich schon zu spät, aber ich würde ne Gummipuppe kaufen (Am besten ne männliche) , die zitierten Sprüche ausdrucken
und ihm den Mist dann vor die Haustür seines Elternhauses legen.
Die 2. Option wäre natürlich ne Faustmassage, aber dann kannste gleich mit deiner Perle schluss machen.
-
-
Flex Leser
 Zitat von Elliott23
Freundin wird im ICQ angebaggert-wie reagieren?
1) Warum macht sie überhaupt ICQ?
2) Jeder und zwar jeder der viel, viel online ist hat seinen Stalker und merken meist nicht das sie selbst die Stalker sind.
Bekannte von mir ist 24/7 online und wird von diversen Typen (angeblich) gestalkt. Mein Argument warum sie denn online ist war damit sie die Kerle abhalten kann. Stecker rausziehen und frische Luft war meine Idee...verstanden hat sie es aber nicht 
Hast du sie genagelt?
-
Men`s Health Abonnent
Ist euch langweilig ? Ein neuer walhalla ähnlicher Thread muss her. Nur kack Kommentare hier.