
-
Am Besten hab ich in der Zeit aufgebaut, in der ich nicht unbedingt mit einem Perfekten Plan trainiert habe, nein, am Besten hab ich aufgebaut, mit zu hohem Volumen, Abfälschen, Negativtrainig und Hilfe...und einfach verdammt viel essen, egal was.
WORD!
Ich schau halt, dass ich viel und genug esse (bzw genug ist erst mehr als genug und überhaupt kein Hungergefühl mehr verspüren) und damit fahr ich sehr gut.
Habe eine Zeit lang eine sogenannte "GOMAD" Diät probiert (4 Liter Milch am Tag, erschlagt mich) habe in der Zeit auch 5kg ca zugenommen und trotz weiterer Beständigkeit ist nicht mehr draufgekommen - wahrscheinlich weil sich der Körper dran gewöhnt hat.
Mit der jetzigen Methode habe ich weitere 1-2kg zugenommen, in kürzerem Zeitraum und gesünder und ohne "Qualen" (wer diese mal durchleben will kann gerne mal 4 Liter Milch an einem Tag trinken, Protein hat er jedenfalls dann genug für den Tag ).
So fahr ich am Besten und zudem weiß man ja, was gut ist (Nüsse als gesunde Fette, Naturreis, Vollkornnudeln, etc.)
Man sollte generell nur ein Grundgerüst aufbauen, alles weitere an detaillierten Ernährungsplänen geht imho eh nur in die Hose, weil man es - egal wie sehr man es will - nicht schaffen kann, sie durchzuziehen, aufgrund viel zu vieler äußerer Faktoren, da man auch noch ein Leben außerhalb des BB hat/haben sollte.
Ähnliche Themen
-
Von Engelbert1 im Forum Ernährung
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 25.01.2012, 21:28
-
Von TheReturnOfTheKing im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 124
Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:27
-
Von ricemaschine im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 25.07.2006, 11:07
-
Von Voodoo im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen