-
 Zitat von dennis2
Jeder kann zunehmen u.muskeln aufbauen! wieviel u.in welchem maß,wird wie gesagt die zeit bringen.....
wenn man sich natürlich erstmal wochenlang den kopf darüber zerbricht,welchen körpertyp man hat,u.ob überhaupt alles einen sinn macht,da deswegen ja eh nichts aus einem wird,anstatt beim training u.beim essen reinzuhauen,nimmt man natürlich NICHT zu!
Hab ich irgendwie was anderes behauptet?^^ Sonst verstehe ich deine Antwort auf meinen Post nicht^^
Also^^
Du solltest in meinen Augen schon gut wissen, was für einen Körper du hast - weißt du jetzt, gut. Damit verbunden ist natürlich zwingend die Ernährung. Du wirst als Ekto Kalorien verbrennen, wie ein Hochofen. Du wirst das Gefühl haben, das du kaum mal ein Gramm zu nehmen kannst. Schnell wird Unmut breit - ABER du kannst als Ekto sehr wohl zu nehmen. Ich weiß leider nicht ob das noch am jungen Alter liegt, aber als ich so alt war wie du habe ich auch kaum mal ein Gramm zugenommen. Vielleicht wegen der dürftigen Ernährung, vielleicht wegen Ekto Typ. Naja, das hat sich jeden Falls schlagartig geändert, als das Massenwachstum eingesetzt hat. Mit 16 wog ich 54 Kg, dann kam das Wachstum, rauf auf 59 kg, und heute mit 20 wiege ich derzeit fast 77 kg. Liegen auch 4 Jahre regelmäßiges Training hinter mir, aber wie gesagt, du kannst genauso gut zunehmen wie ich - 100%tig.
Die Ernährung wird sehr wichtig für dich sein, du musst gucken das du einen täglichen Kalorienüberschuss von mind. 300 Kalorien erzielst. Dann funktioniert das auch mit dem zunehmen xD
Deine Ausgangsfrage war auch: "Kann ich mit so einem Körper eine V-Form hinkriegen?" Meine Antwort: Jaein. Du hast zwar die beliebte schmale Hüfte, aber dafür auch einen schmalen Brustkorb und schmale Schultern. Ich würde das mit einer guten Latismus Genetik beanworten, wenn du regelmäßg trainieren gehst und deinen Lat weiter bringst als der normale Durchschnitt und eben die entsprechende Genetik hast, kannst du auch so ne v Form kriegen. Geh einfach mal zum Training 1-2 Jahre und lass dann Bilder sehen (Vorher/Nacher Bilder), dann kann man mehr sagen^^
-
Flex Leser
 Zitat von Kyou
 ansichtssache
Was für probleme die heutige Jugend nur hat...
Ich sags ja........denke mal nicht,dass ein a.schwarzenegger,larry scott,mike katz oder Ed corney sich über solchen Quatsch damals gedanken gemacht haben.....da hieß es Trainieren bis die Galle hochkommt,richtig ordendlich futtern ...FERTIG! Was letzlich beim Einzelnen drin ist zeigen die Jahre......wichtig ist,erstmal loslegen und sich nicht mit solchen Quatsch befassen....vor allem nicht mitten in der Pupertät,wo man eh noch mitten im Wachstum steckt u.kaum was zum eigenen Körpertyp sagen kann!
-
 Zitat von mictwo
IMG
Also machen kannst du aus dir aufjedenfall was!
Trainier fleissig und zeig uns in einem Jahr nochmal, was sich getan hat.
-
Gegenfrage: Was fängst du damit an, wenn dir tatsächlich jemand sagen könnte was für ein Körpertyp du bist?
-
Eisenbeißer/in
-
körpertüp: wurst und ich mein es nich böse aber du und noch viele andere sind hier im falschen sport
gedächtnistüp: zurück geblieben weil es welchen körpertüp hab ich heißt
-
Sportstudent/in
 Zitat von aggk2
körpertüp: wurst und ich mein es nich böse aber du und noch viele andere sind hier im falschen sport
na, solange du hier richtig bist "gg"
gedächtnistüp: zurück geblieben weil es welchen körpertüp hab ich heißt
aber "tüp" ist dann also neue rechtschreibung oder wie 
aber zurück zum thema ... trainiere einfach, jeder kann was aus sich machen ... der eine mehr der andere weniger
-
Sportstudent/in
In diesem Moment Ektomorph.
Das ist aber nur eine momentane Zustandsbeschreibung und besitzt NULL Aussagekraft bzgl der Entwicklungsmöglichkeiten.
-
Sportstudent/in
dein körpertyp: Schmallhans
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/