-
Hilfe von einen Profi - Ich leide unter meinen Körper...
Hallo,
mein Name ist Manolis und ich komme aus Griechenland, Athen.
Ich bin 20 1.77 Groß und 60KG schwer. Ich bin dünn, viel zu dünn.
Ich bin aber nicht Magersüchtig, mein BMI ist bei 19 das ist aber letzte Grenze zum Untergewicht.
Ich leide unter meinen Körper, das macht sich an mein Selbstbewusstsein bemerkmar. Ich schäme mich wenn mich andere Leute anschauen, ich traue mich in Clubs nicht frauen anzumachen und am Strand zitter ich sobald mich jemand sieht.
Ich bin Raucher, das möchte ich auch nicht aufgeben (ich habe das rauchen 4 monate gestoppt und hab keinen Kilo zugekommen). Alkohol trinke ich wenig, vllt. 2x im Monat auf Partys. Ich trinke ca. 0.5L Cafe pro Tag. 1L Cola. Fertig. Durch meine Arbeit im Büro sitze ich viel. Ich laufe eigentlich wenig. Ich fahre zumeist nur mit dem Auto.
Ich esse pro Tag 1-2x. Ich esse unregelmäßig. Meine Hauptmahlzeit ist mein Mittagessen welches ich Abends zu mir nehme. Vllt. esse ich auch mal Frühstück (Kornflakes, 2 schreiben Brot mit Nutella) am Mittag.
Ich bekomme irgendwie nicht mehr rein. Mir langt eigentlich eine Mahlzeit pro Tag. Ich weiß auch nicht wie ich meinen Körper trainieren soll mehr zu essen und was.
Ich schäme mich so...
Ich bin bereit alles zutun um meinen Körper schnellst möglichst aufzubauen, nur weiß ich nicht wie.
Ich habe hier 3 Produkte liegen die mir ein Freund empfholen hat, benutzt habe ich Sie nicht nicht:
1.) sport Pump-FX vom SCITEC NUTAITION
2.) Amino Tabletten
3.) 5KG Kohlenhyradte ich glaube das ist Traubenzucker
Von irgendwelchen Shakes kotze ich, sofort. Habe viele Shakes getrunken und immer sofort gekotzt vor eckel und dem Geschmack.
Ich wäre bereit wenn es hilft auch irgendwelche Azneimittel zu essen wenn diese meinen Körper nicht schaden.
Vllt. kann mir auch jemand andere Produkte empfehlen.
Wie gesagt, ich fühle mich nicht wohl, mein Selbstbewusstsein ist weg.
Ich hoffe das mir irgendein Profi oder erfahrener Sportler helfen kann.
1.) Essenplan (wann, was, wie oft, wieviel)
2.) Produkte (welche Produkte, für was und wieviel)
3.) Eventuell Arneimittel (welche, wieviel, warum)
4.) Trainingsplan (wie oft, wann)
Bitte hilft mir, bitteee....
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber ich habe das in eine Sprachschule gelernt.