-
-
hi ...
Normalerweise nimmst Du ja am ersten Tag 1, am zweiten Tag 2, und ab dem dritten Tag immer 3 Tabs 1 Monat lang und setzt gleich wieder ab.
Würde einfach noch mit Coffeintabletten ergänzen.
So mach ichs auf jedenfall, ich lasse Asperin weg.
-
Sportstudent/in
Hallo,
dein Stoffwechsel scheint sehr verlangsamt zu sein. Das ist auch kein Wunder , weil du viel zu wenig Kalorien zu dir nimmst.
Lese dir doch mal "zykos" Thread zum Thema Refeeds (befindet sich hier im Unterforum, als Sticky) durch. 
ciao
-
@speeddemon
ich will ja erst mal testen wie ich auf das efedrin reagiere,
ich kann danach einfach so aufhören oder muss ich die ausschleichen lassen, sprich 25 mg 1. 3. 5.Tag und sowas?
@GiorgioArmani85
ich weis leider nicht genau was du meinst mit dem beitrag hast du keinen link?
-
-
Eisenbeißer/in
hi nicki,
du solltest auch mindestens einen tag pro woche aussetzten, besser noch zwei. auf einer hp hier im internet stand, man soll am 1.+2. tag jeweils 1 nehmen, am 3.+4. tag jeweils 2 und am 5.+6. tag jeweils 3. der letzte tag der woche dann ohne alles und dann fängst du wieder von vorne an. für mich ist das aber auch zuviel. ich nehme 1 stacker ne halbe stunde vorm training. das reicht mir völlig. musst du halt mal ausprobieren wie dein körper darauf reagiert.
und die einnahme sollte nicht länger als 4-6 wochen dauern!
-
Wobei zyko Frauen bei Refeeds nicht zu einem so hohen Überschuss rät.
http://www.myogenic.de/board/viewtopic.php?t=67
-
Schlussendlich macht es jeder/jede so wie er/sie möchte. In meinem Fall würde ich mit 3 2 1 Tabs aufhören und evtl. jeden 2. Tag noch 1 Tab nehmen.
-
hi,
ich werd es erst mal bei der halben lassen und dann schau ich mir das mal eine woche an wenns gut geht nehm ich die 2 mal am tag.
das absetzen mach ich den so nehm alles 2 tage 25mg dann alle 3 tage ...
denke das muss schon gehn