-
Arme isolieren
Liebe Mitglieder, nachdem ich die Suche durgesucht habe und nichts gefunden habe, wollte ich euch um Rat fragen ob es ratsam ist bzw. mehr Zuwächse bringt wenn ich Arme seperat an einem Tag trainiere und nicht in andere Tage mit einbaue. Ich weiß zwar, dass z.B. beim BD der Trizeps auch mit eingeschlossen ist aber ich möchte mehr ergebnisse. Mein Plan zurzeit:
Einheit 1:
BD 3x 8-12 wh
Fliegende 3x 8-12wh
Butterfly 3x 8-12 wh
Schrägbankdrücken 3x 8-12 wh
Dips 3x 8-12 wh
Schulterheben und Schulterdrücken 3x 8-12 wh
Einheit 2:
Latziehen 3 x 8-12 wh
Latziehen unterer Griff ( ka wie es heißt) 3x 8-12 wh
Klimmzüge und unterer Rücken
Einheit 3: Arme
Langhantelcurls 3x 8-12 wh
Konzentrationscurls 3 x 8-12 wh
Curls am Kabelturm 3 x 8-12 wh
Trizepsdrücken kabelturm 3x 8-12 wh
Trizeps mit Kurzhantel hinterm Kopf 3 X 8-12 wh
BD enger Griff 3 X 8-12 wh.
Wäre euch über antworten sehr dankbar. Früher hatte ich pro woche eine Einheit 2 mal die woche geamcht, d.h. Brust, Schulter, Trizeps oder Rücken Bizeps.
-
Sportbild Leser/in
würde den Bizeps und Trizeps trennen, wenn du dein Plan gut findest verschieb doch zumindest eine Partei zur Einheit 2 ..
wobei ich die generelle aufteilung eher verbesserungswürdig einschätze..
gibt hier in den Stickys ein paar echt gute 2er bzw 3er Splits.. les dich doch da am besten mal ein 
achja un dazu dass du mehr ergebnisse willst, du hast 3 Bizpes Isos,..
mehr würd ich auf keinen fall machen
-
Arme an nem seperaten Tag trainieren kann man schon machen, aber nicht soviel Sätze/ISOs dann. Beschränkt dich besser auf Grundübungen + mach 2 Armisos dazu und gut ist.
Btw. wieso machst du gar kein Beintraining?
-
hab ich mir ja schon durchgelesen hab ja sonst immer normalen 3er split gemacht war mir aber zu langweilig und will ,dass die arme stärker wachsen.
-
Du solltest deine Beine trainieren. Dann wachsen auch die Arme.
-
Sportstudent/in
 Zitat von master123456789
hab ich mir ja schon durchgelesen hab ja sonst immer normalen 3er split gemacht war mir aber zu langweilig und will ,dass die arme stärker wachsen.
er hat eine treppe im haus die geht er bestimmt 3-4mal am tag....HOCH und RUNTER !!!!
-
 Zitat von Domnl
Du solltest deine Beine trainieren. Dann wachsen auch die Arme.
Einer der zähesten Trainings-Mythen. Beim Beintraining werden zwar viele Hormone ausgeschüttet, aber der Einfluss auf Oberkörper ist gleich Null. Es ist ja auch nicht so, dass meine Beine wachsen, wenn ich Oberkörper trainiere.
-
 Zitat von DerMitDerHantel
Einer der zähesten Trainings-Mythen. Beim Beintraining werden zwar viele Hormone ausgeschüttet, aber der Einfluss auf Oberkörper ist gleich Null. Es ist ja auch nicht so, dass meine Beine wachsen, wenn ich Oberkörper trainiere. 
Eine viel schlimmere Trainingsmythe ist es, dass Leute denken sie könnten einen guten Körper bekommen, indem sie nur die Teile trainieren, die bei den Mädels Eindruck machen. Das wäre genauso wie ein Fußballer, der Freistoßtore geil findet, aber weder köpfen noch drippeln kann.
Aber... Weiste. Von mir aus könnt ihr gerne einen 5er Split mit 2 extra Armtagen machen. Einen für Bizeps und einen für Trizeps.
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
ich hab mal gemacht maschinen sind zum formen und freihanteln für masse???? STIMMT DAS??????????