-
Muskeln sieht man nur wenn ich anspanne aber warum?
Hallo.Ich sehe sehr sehr schmal aus.bestehe aber zu fast 50 % dabei aus Muskeln laut waagen und habe einen körperfettanteil von 8% ungefähr.Hört sich krass an erstmal.Trotzdem sieht man meine Muskeln unangespannt nichtmal annähernd.Und wenn ich anspanne sehe ich krass Muskolös aus uns das ist nicht gelogen.Ansonsten frage ich hier nicht nach irgenndwelchen Dingen.Ich habe einen sehr schmalen Knochenbau der ähnelt diesen Ausstellfiguren in Klamottenläden denen immer die Klamotten angezogen werdne als Ausstelmodel so zu sagen.
Also ich bin äußerlich erstmal sehr dünn.wiege auch grad mal 62 kg bei 1,73 ungefähr.Aber laut waage und SPiegel also nur wenn ich jetzt anspanne passt es auch,wie die waage sagt,dass ich fast zur hälfte aus Muskeln bestehe.Körperfett 8% Wasseranteil 66 % ca Muskelanteil 48,5. Is ne Nagelneue und teure Waage von Saturn die ich mir gestern gekauft habe Da kann man auch einstellen wie oft man Sport macht in der Woche und so weiter.Aber jetzt meine Frage wie kann das sein,das man alles nur angespannt sieht? bei einem Köroerfettanteil von 8 % müsste man doch jeden einzelnen Muskel unangespannt sehen können.Das einzigste was ich noch am ganzen körper habe ist denke ich mal überflüssige haut.Die kann ich ganz lang ziehen.Die habe ich da ich mal sehr sehr dick war.ABer jetzt kann hier auch keiner sagen denn das ist ja wiedersprüchlich ich wiege ja schon so wenig das ich noch mehr körperfett abnehmen muss also noch mehr abhungern muss.Dann wär ich ja bald untergewichtig.Bestehe ja jetzt schon nur noch aus Muskeln und nicht aus Fett.
-
75-kg-Experte/in
bring die waage zurück, die sind müll, damit wird nur das fett in den beinen gemessen...
du warst dick, bist jetz dünn, und hast überschüssige haut, die sich wohl oder übel nicht mehr ganz zurückbilden wird.
Abgesehen davon glaub ich dir nicht, das du sagst du bist muskulös, bei nem gewicht von 62 kg auf 173 cm.
Ich bin nicht mal sonderlich muskulös mit knapp 90 kg auf 190 cm.
bilder oder sonst glaubt dir hier sowieso keiner
-
Neuer Benutzer
wer mal gut wenn du Bilder posten würdest dann würde man mehr beurteilen können .
-
Flex Leser
lernt man in der schule kein vernümfiges schreiben mehr?
pics or it didnt happen.
glaube du hast ne mindestens genau so verzerrte selbstwahrnehmung, wie der rest hier. nur anders rum.
bei den daten kannst du nicht zu muskulös sein.
...hat das System verstanden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MrAaha
Hallo.Ich sehe sehr sehr schmal aus.bestehe aber zu fast 50 % dabei aus Muskeln laut waagen und habe einen körperfettanteil von 8% ungefähr.Hört sich krass an erstmal.Trotzdem sieht man meine Muskeln unangespannt nichtmal annähernd.Und wenn ich anspanne sehe ich krass Muskolös aus uns das ist nicht gelogen.
Also ich bin äußerlich erstmal sehr dünn.wiege auch grad mal 62 kg bei 1,73 ungefähr.
*******e , du wiegst 62 kg , so viel wiegt schon fast n durchschnittliches Mädchen ,du siehst nicht muskulös aus , sry , aber reds dir doch nicht ein.
Vergiss die Waage , schau in den Spiegel und orientier dich daran was du siehst , offensichtlich bist du zu dünn um wirklich muskulös auszuschauen , also
----> TRAINIEREN !
-
Eisenbeißer/in
Waagen kannste vergessen.
Zeig Bilder oder erwart dir keine guten Antworten
-
Discopumper/in
 Zitat von MrAaha
Körperfett 8% Wasseranteil 66 % ca Muskelanteil 48,5.
8+66+48,5=122,5
Irgendwas kommt mir da komisch vor...
Ich vermute fast, die Waage zeigt dir ein falsches Ergebnis an.
PS: Benutz dazu lieber nen Calliper.
-
hi,
egal wie neu und teuer deine waage ist. die schickte ein strom durch die beine, misst wieviel am ende ankommt und kennt dann den widerstand deines körpers mehr nicht. der rest kommt nur aus statisktien, die laut hersteller zu dem widerstand passen müsste. je nach dem wieviel du getrunken hast wird sich der widerstand schon wieder ändern. die waagen taugen nur um auf längere zeit eine tendenz festzustellen, für genau aussagen nicht
wenn du wenig wiegst und wenig fettmasse hast wirst du wohl zu wenig muskelmasse haben muss im entspannten zustand was zu sehen. da hilft nur mehr trainieren + essen. wenn du 10-20 kg museklmasse draufpakst wirst du dein ziel erreichen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von w3p3s4m
lernt man in der schule kein vernümfiges schreiben mehr?
pics or it didnt happen.
glaube du hast ne mindestens genau so verzerrte selbstwahrnehmung, wie der rest hier. nur anders rum.
bei den daten kannst du nicht zu muskulös sein.
haha lol der war gut xD nur anderst rum
aber du kannst natürlich auch mal nen Handstand machen vielleicht misst die waage dann richtig ^_^
-
Also erstmal möchte ich sagen das das mal wieder wie auch die meisten anderen Foren ein sehr sehr unfreundliches Forum ist^^Und wo ist das Problem jetzt wenn man ein paar Rechtschreibfehler macht?^^Anstatt den leuten hier zu helfen sich über Schreibfehler auf zu regen das is ja schon traurig.und zu wenig Muskelmasse kann ich nicht haben,da ich regelmäßig trainiere^^und das seid 3 Jahren.Habe erst Jahrelang Massepahse gemacht und danach nen halbes Jahr lang Definiert.