Hey Community,
Ich weiß nicht ob dieser Thread jetzt angemessen ist. Aber mich beschäftigt das im Moment sehr ! Wir haben seit 3 Monaten einen "neuen" im Fitnesstudio von dem bekannt ist, das er vom ersten Trainingstag an stofft. Als ich ihn vor 3 Monaten das erste mal gesehen habe, hatte er echt keine Muskeln. Er war etwas dicker aber 0 Muskulös. Jetzt hat er sich in diesen 3 Monaten extrem verändert. Er hat die gleiche Muskelmasse aufgebaut wie mein Bruder der schon seit einem Jahr trainiert. Ich trainiere seit einem halben Jahr nach dem WKM Plan und achte sehr auf meine Ernährung und bin ehrlich gesagt immer etwas deprimiert wenn ich seine Erfolge sehe.
Ich trainiere echt hart und trainiere mit dem doppelten Gewicht wie er. Trotzdem ist er breiter als ich.
Das bringt mich dann auch immer wieder auf den Gedanken auch mal eine Kur zu starten obwohl ich schon immer ein Gegner davon war !
In meinen Augen ist das Betrug. Ich habe mir immer Gedacht auf eine Note 1 kann man Stolz sein wenn man gelernt hat. Auf eine 1 stolz zu sein wenn man abgeschrieben hat kann man nicht. Beim Bodybuilding ist das doch genauso oder ? Ich meine klar im Endeffekt zählt die 1 im Zeugnis aber den Weg bis dahin darf man ja auch nicht vergessen !
Was haltet ihr von Personen die stoffen ? Und wie fühlt ihr euch wenn ihr welche im Studio sieht ?
Gruß Bassnectar !
P.S.
Das soll jetzt auch niemand persönlich nehmen. Wenn jemanden Stofft heißt das noch lange nicht das er ein schlechter Mensch ist.
Lesezeichen