Vielen dank für eure Antworten

0. Dein Ernährungsplan ist nicht optimal. Ich sehe da sehr viel KHs, kaum Fette und wenig EW. Rechne mal vielleicht für einen typischen Tag die Werte aus, da du ja keine Mengenangaben hinzugefügt hast. Vor allem, dass du kein Post-Workout Shake zu dir nimmst, wundert mich.
Hab nicht alles erwähnt:
Fette: ich brate mit Olivenöl an, im Salatdressing sind auch gute fette und ich esse zudem Nüsse

EW: Das sollte auf jeden Fall reichen. Esse über 3g pro KG Körpergewicht. Komme ca. auf 250-300g am Tag (Pute, Magerquark, Eiweißshakes und in Nüssen, Haferflocken, Käse, Putenbrust, Milch usw. sind ja auch noch n paar EW EInheiten dabei.

1. Einfach so weitertrainieren. Cardio muss nicht! Cardio erhöht ja lediglich dein KcalBedarf. Du kannst auch einfach weniger essen.
Ok, gut zu wissen, aber mache ich glaube ich trotzdem. Schaden wirds wohl nicht seine Kondition ein wenig zu verbessern Nach dem Winter sehe ich beim joggen wie der erste Mensch aus

6.) Unmöglich zu sagen, zu wenig Daten. Ein Monat ist auf jeden Fall nicht viel.
Haste recht. Ich ziehs einfach erstmal durch und schau dann wie die Erfolge sind und ob ich damit überhaupt klarkomme.