-
Denkt ihr das würde zu Übertraining führen, weil arme auch bei den anderen tagen genug beansprucht werden? Bzgl. Beintraining: Mir ist einfach ein muskulöser Oberkörper wichtiger, daher investiere ich meine Zeit lieber darein. Laufe außerhalb auch noch.
-
Sportstudent/in
Wenn du mal mitbekommst wie Mädchen/Frauen über Typen mit breiten Oberkörper und dünnen Beinen ablästern, und die können richtig bösartig ablästern, wirst du es bereuen nicht Beine trainiert zu haben
-
 Zitat von powersofti
Wenn du mal mitbekommst wie Mädchen/Frauen über Typen mit breiten Oberkörper und dünnen Beinen ablästern, und die können richtig bösartig ablästern, wirst du es bereuen nicht Beine trainiert zu haben
Der trainiert doch nich für die Mädchen
sondern nur für sich selbst
-
Ich nehm Proteine. Wann soll ich die absetzen? Will ja ned wie son Muskelberg rumlaufen. Aber wie Arnie will ich schon aussehen!
Und sobald ich mit kurzen Hosen in die Disco komme, trainiere ich die Beine mit!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr.47
Ich nehm Proteine. Wann soll ich die absetzen? Will ja ned wie son Muskelberg rumlaufen. Aber wie Arnie will ich schon aussehen!
Und sobald ich mit kurzen Hosen in die Disco komme, trainiere ich die Beine mit!
protein am besten mit eiweiß absetzen..wenn du bitchtits bekommst sofort portwein reinschütten
viel glück bei der kur
-
 Zitat von Mr.47
Mach ich jetzt schon! Disco-Fox mit 40kg NBundeswehr Rucksack und du wirst ein Beinmonster!
@TE Iso Push Pull Supersätze jut für die Arme vernachlässigt aber den rest.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von master123456789
Laufe außerhalb auch noch.
Ja das reicht völlig, hör nicht auf die anderen. Aber pass auf, dass deine Keulen vom Laufen nicht zu extrem wachsen. Ich würd höchstens alle zwei Tage laufen. Auch wegen Übertraining und so, weiste bescheid.
-
Discopumper/in
 Zitat von master123456789
Denkt ihr das würde zu Übertraining führen, weil arme auch bei den anderen tagen genug beansprucht werden? Bzgl. Beintraining: Mir ist einfach ein muskulöser Oberkörper wichtiger, daher investiere ich meine Zeit lieber darein. Laufe außerhalb auch noch.
fast 3 Jahre hier angemeldet und dann son quatsch ..man man man ...
-
Sportstudent/in
und nur definieren!
nicht dass du über nacht zum muskel monster wirst