-
Neuer Benutzer
hi!
suche jetzt schon seit 2 wochen im netz nach den richtigen kapsln mit ephendra! unglaublich wie schwer es ist! der eine sagt es ist eph drin der andere sagt null wirkung!
Ich persönlich bin kein bodybuilder und möchte auch kein fett verbrennen, ich bin DJ und suche einfach nur etwas was so wirkt wie xtc lol.
2003 hab ich mir nämlich mal TWISTER gekauft da war mahuang drinnen und die sind gefahrn wie xtc! jetzt 2010 wieder bestellt keine wirkung. auf meine email sagte dann die firma ( MASS PRODUCTIONS NL) das es seit 2004 den wirkstoff ephendra rausgenommen hat und ich deswegen nix spür!!
tja und jetzt such ich.....!
XENADRINE RFA-1 hab ich auch gekauft. auch null wirkung.
jetzt bin ich am überlegen was ich morgen kaufen soll es gibt die : http://www.vipsportnahrung.at/produc...0-Kapseln.html ODER : ECA EXTREME ?
ich meine der typ hier http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=82702 sagt er konnte bäume ausreisen
und stiftungwaren test sagt ja auch da ist eph drin! 
http://www.test.de/themen/gesundheit...23447-1525019/
Also was meint ihr?
danke.
cheers
-
Neuer Benutzer
und noch was gefunden:
Die haben aber auch die US Version analysiert und nicht die Europa Version.
In Europa wirst Du diese Version nicht finden, da Ephedrin als Btm eingestuft ist, jeder Händler würde mit der US Version "im warsten sinne des wortes" mit dem Feuer spielen und mächtig ärger bekommen, wenn das Gesundheitsamt dahinter kommt und das wird auch passieren, ich spreche da aus Erfahrung, ich kenne 2 Shopbetreiber die US Ephedra in D verkaufen wollten, ne Zeit lang geht es gut aber dann bekommst Du ungeliebten Besuch vom Amt. 
In Europa bieten alle Shops nur die entschärfte Version ohne Yohimbin und Ehedra an, ich habe auch noch keinen Shop bei uns in D gefunden, die die US Variante anbieten ( selbst Gigas bietet nur die Europa Version an, obwohl dieser Shop auch noch Pro Hormone- Steroide Verkaufen, von btm lässt aber selbst Gigas seine Finger und das wohl nicht ohne Grund ) und wenn es doch welche tun, machen sie es garantiert nicht lange und können sich über saftige Strafen freuen.
Ephedrin unterliegt nicht mehr dem AMG ( Arzneimittelgesetz ) sondern es ist bei uns als Betäubungsmittel ( Btm ) eingestuft, für den Shopbetreiber in Deutschland sind die Strafen für Ephedrinverkauf gleichzusetzen als wenn der Shop auch noch Speed oder XTC verkaufen würde, ich glaube kaum das sich damit jemand die Finger dreckig machen will, es sei den der Verkäufer ist total bescheuert oder weiß nicht womit er sich einlässt.
Ich habe die Info direkt von Dymatize und die müßten das doch wohl Wissen.
-
Neuer Benutzer
schade das hier niemand was dazu schreibt!
DYMA BURN EXTRME war ausverkauft als habe ich ECA EXTREME gekauft um 55eu!!!
Hab 1 mit freundin genommen hab aber nicht wirklich was gespürt und hunger hatten wir auch schon nach 2std!!!
Dann hab ich mir noch in einem anderen shop die E-BLADES geholt (30eu) und auch die fahren nicht!!! aber da hat man echt keinen hunger!
Kennt irgendwer etwas wo ich richtige euphorische wirkung + energie hab ???
hab jetzt schon über 150eu für nix rausgeworfen
-
Warum wirfst du auch dein Geld für irgend welchen Mist raus? 200mg Coffein + 5-10 Arginin und gut is. Wenn du diäten willst und keinen Hunger haben willst, mach ne anabole Diät. Da gibts keinen Hunger mehr....
-
Neuer Benutzer
und das wirkt dann so ähnlich wie xtc ? das wäre dann aber super.
wie gesagt 2003 hab ich mir so TWISTER HERBAL XTC gekauft und die waren der hammer und da war eben genau das drinnen wie in die fatburner guarana,ephedra extract, white billow usw.
-
 Zitat von Insearchof
und das wirkt dann so ähnlich wie xtc ?  das wäre dann aber super.
wie gesagt 2003 hab ich mir so TWISTER HERBAL XTC gekauft und die waren der hammer und da war eben genau das drinnen wie in die fatburner guarana,ephedra extract, white billow usw.
Ehm, Junge. Ich glaub du bist hier falsch. Du solltest dich eher mal in einem Drogenforum umsehen.
-
Neuer Benutzer
ja wurst aber essen usw. ging troz ephedra pillen auch ohne probleme, also nicht zum empfehlen!
-
Sida flasch ich muss aber mehr als 4 nehmen mit 300 mg koffein das es bei mir wirkt musst dich rantesten ist auch ephedrin enthalten .........
-
60-kg-Experte/in
dymaburn
Also leute ich mache das jetzt seid einer woche und ich finde man kann nicht sagen das das Zeug Nebenwirkungen hat. Ich denke es kommt stark auf den Organismus an, d.h. ob man von Natur aus sowas verträgt oder nicht. Ich selber vertrage es super und habe keinerlei Nebenwirkungen. Nach einer Woche habe ich nun knapp 1,5 Kilo verloren. Ich kombiniere die Dyma Burn mit einer Diät (-300 kcal) und mache zusätzlich 4 mal die woche basketball training und einen 2er splitt , d.h. 4 mal Fitnessstudio. Ich bin vollkommen zufrieden und kann nur jedem sagen : Ich würde es wenigstens ausprobieren.
P.S. Die einzige Nebenwirkung .... Man ist aufgedreht wie ein ADS Kind , was aber nicht schlecht ist , im gegenteil ich habe immer gute laune und kann viel besser aufpassen z.b in der Schule.
-
 Zitat von Bizepskiller93
Also leute ich mache das jetzt seid einer woche und ich finde man kann nicht sagen das das Zeug Nebenwirkungen hat. Ich denke es kommt stark auf den Organismus an, d.h. ob man von Natur aus sowas verträgt oder nicht. Ich selber vertrage es super und habe keinerlei Nebenwirkungen. Nach einer Woche habe ich nun knapp 1,5 Kilo verloren. Ich kombiniere die Dyma Burn mit einer Diät (-300 kcal) und mache zusätzlich 4 mal die woche basketball training und einen 2er splitt , d.h. 4 mal Fitnessstudio. Ich bin vollkommen zufrieden und kann nur jedem sagen : Ich würde es wenigstens ausprobieren.
P.S. Die einzige Nebenwirkung .... Man ist aufgedreht wie ein ADS Kind , was aber nicht schlecht ist , im gegenteil ich habe immer gute laune und kann viel besser aufpassen z.b in der Schule. 
Tanzbären brauchen keine Supplements...