-
Flex Leser
 Zitat von Peter Checkowsky
Die meisten werden so einen Körper nie erreichen.
Zumindest nicht ohne Spezialhaferflocken.
schwachsinn.....3-4 jahre ordentlich u.diszipliniert trainieren u. essen,ne ordentliche diät u.dann passt das!
der typ auf dem bild wiegt villeicht 75-80 kilo bei 10%KF.....dafür braucht man noch keine "spezial-haferflocken"!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von dennis2
schwachsinn.....3-4 jahre ordentlich u.diszipliniert trainieren u. essen,ne ordentliche diät u.dann passt das!
der typ auf dem bild wiegt villeicht 75-80 kilo bei 10%KF.....dafür braucht man noch keine "spezial-haferflocken"! 
auch falsch. man kann keine pauschal aussagen in bezug auf körperentwicklungen machen
-
Flex Leser
 Zitat von baschno
auch falsch. man kann keine pauschal aussagen in bezug auf körperentwicklungen machen 
es ist auf alle Fälle natural zu erreichen! klar dauert es bei dem einen länger u.bei dem anderen gehts schneller......
-
Moderator
Wenn diese sixpack boy 180cm groß sein sollte wiegt er nicht mehr als trockene 82-83kg.
Verstehe nicht was an diesem körper soooo besonderes ist.
Egal wie schlecht die genetik ist, wäre es nach spätestens 5 jahren training mit ahnung und disziplin möglich.
Das immer diese steroide es ermöglichen sollen.
Traurige einstellungsentwicklung!
-
 Zitat von gaggeis
liegt halt auch daran, dass viel zu viele leute viel zu schnell chemisch nachhelfen.
hinten und vorne keine ahnung von training, ernährung, erholung.. hauptsache curls + stoff!
-
Flex Leser
 Zitat von eNjoYi
liegt halt auch daran, dass viel zu viele leute viel zu schnell chemisch nachhelfen.
hinten und vorne keine ahnung von training, ernährung, erholung.. hauptsache curls + stoff!
ist ja auch kein wunder,wenn irgendwelche experten diesen anfängern hier gleich klarmachen,das ein(wie hier vom fred-steller angestrebter) trainierter 80-85 kilo körper nur mit chemischen zusätzen zu erreichen sind.....
der erfolg ist,dass sich diese 65 jkilo anfänger dann im roid-forum schon über ihre erste testo-kur informieren wollen,weil es natural ja angeblich nicht zu erreichen ist"!
Grem weiss wovon ich rede.......
-
Moderator
 Zitat von eNjoYi
Genau das ist das problem.
Ohne basics wird auch der größte stoffer nix gescheites erreichen.
Leider rückt der schöne sport immer mehr in falsches licht.
Wegen solchen dummstoffern gehe ich seit fast 10 jahren nur in meinem keller trainieren.
-
lasst euch doch nicht von solchen profimäßig am computer nachbearbeiteten Bildern verrückt machen. Das wirst du nie erreichen und außerdem erinnert mich das Bild mehr an eine Plastik- Schaufensterpuppe....Der 100% perfekte Einheitskörper sieht genauso langweilig aus wie ne Barbiepuppe....Wer brauch DAS schon!?
-
Flex Leser
 Zitat von gaggeis
Wenn diese sixpack boy 180cm groß sein sollte wiegt er nicht mehr als trockene 82-83kg.
Verstehe nicht was an diesem körper soooo besonderes ist.
Egal wie schlecht die genetik ist, wäre es nach spätestens 5 jahren training mit ahnung und disziplin möglich.
Mein reden.......
-
Sportrevue Leser
 Zitat von dennis2
es ist auf alle Fälle natural zu erreichen! klar dauert es bei dem einen länger u.bei dem anderen gehts schneller......
auch nicht für jeden. habe da selber einen fall im bekanntenkreis.
edit:
@grem
dito !