Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: KFA schätzen

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Peter Checkowsky
    Die meisten werden so einen Körper nie erreichen.

Zumindest nicht ohne Spezialhaferflocken.
    echt mal. so ein bullshit!

lass dir nichts einreden. setz dir n festes, realistisches ziel. wenn du es WIRKLICH willst und lang genug motiviert bleibst und dadurch die erforderliche leistung erbringst, erreichst du es auch!
    der körper ist natural AUF JEDEN FALL(!!!!) machbar!
    natural ist sowieso VIEL mehr drin als die meisten leute immer meinen!

bei manchen gehts schneller, bei manchen dauerts eben länger.
    gib dein bestes, mehr kannst du sowieso nicht tun!

Discopumper/in
    Ich habe nicht gesagt, dass es nicht machbar ist, aber die meisten werden es nunmal nicht schaffen.

Schaut euch Armin Memic an, Natural Weltmeister, ( http://www.youtube.com/watch?v=pdmugiVrT0U ) und dann schaut euch das Bild hier an.
    Und dann bildet euch eure eigene Meinung.

Eisenbeißer/in
    armin istn spitzenklasse athlet!
    aber definitiv NICHT der breiteste, muskulöseste natural-athlet auf der ganzen welt!

Flex Leser
    Zitat Zitat von Peter Checkowsky
    Ich habe nicht gesagt, dass es nicht machbar ist, aber die meisten werden es nunmal nicht schaffen.

Schaut euch Armin Memic an, Natural Weltmeister, ( http://www.youtube.com/watch?v=pdmugiVrT0U ) und dann schaut euch das Bild hier an.
    Und dann bildet euch eure eigene Meinung.
    Der Vergleich hinkt gewaltig.
    1. Der KFA des Video-Athleten ist deutlich niedriger als der des Typen auf dem Bild.
    2. Das Video/der Körper wurde höchst wahrscheinlich nicht nachbearbeitet, ganz im Gegensatz zu dem Bild. Beim Bild wurde ganz sicher nachräglich am PC Hand angelegt und nachbearbeitet bis es "optimal" aussah.

Eine Gewichtsangabe/Schätzung ist ebenso völlig daneben, da keiner von uns seine Beine sieht.
    Und jeder, der ein bisschen in der Materie drin steckt, weiß, was trainierte bzw. untrainierte Beine auf der Waage anrichten!

Flex Leser
    Die "Stoff-Diskussion" ist nun beendet, bitte zurück zum Thema.

Ich wollte euch nun fragen:

• Wie hoch schätzt ihr meinen KFA?
    • Sollte ich vorher noch etwas fett abbauen?
    • was denkt ihr wie lange werd ich ungefähr brauchen bis ich mein ziel erreicht hab wenn ich alles konsequent durchziehe(BILD 2)?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von grem
    Die "Stoff-Diskussion" ist nun beendet, bitte zurück zum Thema.
    Danke Grem das es mal jemand sagt ich werd auch niemals stoffen, auch wenn ich mein ziel damit nicht erreichen werde (dies bezweifle ich).

ich weiss nun, dass ich mit disziplin je nach genetik um die 4 jahre haben werde (ich bin endomorph, achte aber darauf das ich nicht fett werde)

Kann mir jemand folgende fragen beantworten, wie hoch ihr meinen jetzigen KFA schätzt und ob ich ihn etwas senken sollte ca. 2-3%

danke

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von stekiostekan

Kann mir jemand folgende fragen beantworten, wie hoch ihr meinen jetzigen KFA schätzt und ob ich ihn etwas senken sollte ca. 2-3%
    sorry, kann dir bei der schätzung nicht behilflich sein.
    aber das musst du selbst wissen, wie du vorgehst.
    wenn du jetzt zum sommer definierter sein willst, mach erstmal n paar wochen diät.
    wenn du so schnell wie möglich deinem ziel näher kommen willst, informier dich drüber wie du sauber aufbaust.

außerdem baust du als hauptsächlich endomorpher typ normalerweise auch schnell genug muskeln auf. musst halt nur darauf achten, dass du dir nicht zu viel fett anfrisst.
    einfach im training vollgas geben und gelegentlich cardio machen, aber unbedingt trotzdem genug essen!

und wie gesagt, der körper ist nur ne frage der zeit, motivation und disziplin.
    kann auch gut möglich sein, dass du noch muskulöser wirst als dein jetziges vorbild