-
Fatburner? Was denn jetzt mit wenig NW?
Hallo Leute!
Ich habe mir jetzt hier schon einen Wolf gelesen über Ephedrin, Stack2, Hollywood Cuts, Yohimbe.......
Was ist denn jetzt definitiv der Beste Fatburner mit wenig Nebenwirkungen?
Es muss auch nicht (x)kg Fett in 2 Wochen sein. Kann auch ruhig mal 1 - 2 Monate dauern.
Ich will nur meinen Stoffwechsel ein wenig pushen. !!!Wichtig wenig NW!!!
Schwitzen ist O.K. Aber bitte keine Kreislaufprobleme oder Schwindel...
Ich habe bis jetzt den Eindruck das wohl die Hollywood Cuts gut geeignet sind. Aber die gibt es ja wohl nicht mehr oder?
-
ephe kur
Ephe+coffein+aspi kur greift gut an die fettpölsterchen
viel wasser trinken wegen der niere
-
Na toll! Das habe ich schon zu 1000 Mal gelesen!
Es geht mir um die Nebenwirkungen. Von Ephe + Coff + Asp. soll man krasse Kreislaufprobleme bekommen.
Was ist der beste Fatburner ohne Kreislaufprobleme und Schwindelkicks?
-
Hartes Training und gesunde Ernährung.
Die einfachste und gesündeste Art abzunehmen, vorallen bei dem Zeitraum den du anstrebst.
-
Re: Fatburner? Was denn jetzt mit wenig NW?
 Zitat von KLE_Daywalker
!!!Wichtig wenig NW!!!
Ich habe bis jetzt den Eindruck das wohl die Hollywood Cuts gut geeignet sind.
Wenn du wenig NWs willst,dann würd ich nicht gleich einen der stärksten Fatburner nehmen 
Probiers mal lieber erst ohne Ephe und mit angepasster Ernährung.Ist gesünder.
-
 Zitat von KLE_Daywalker
Na toll! Das habe ich schon zu 1000 Mal gelesen!
Es geht mir um die Nebenwirkungen. Von Ephe + Coff + Asp. soll man krasse Kreislaufprobleme bekommen.
Was ist der beste Fatburner ohne Kreislaufprobleme und Schwindelkicks?
Die NW sind übertrieben. Allerdings sagt meine Erfahrung auch, dass die Wirkung ebenfalls überschätzt wird.
Mir hats nur insofern geholfen, dass Du einen Stack einschmeisst, wenn Du eigentlich platt wirst und dann eben doch noch ordentlich trainieren kannst.
Fällst aber beim Ausstieg nach einer längeren Kur in ein Loch, das ich so nervig finde, dass ich das Zeug keinem weiterempfehlen würde.
Mit eisernem Willen kann man mehr erreichen!
-
Und was ist denn jetzt effektiver Fatburner ohne Ephe, der meine Diät unterstützt.
Ich meine ich Wiege 82 kg bei 182cm. 30 Jahre alt!
Kcal Zufuhr am Tag max 1800 kcal. ehr 1600 sehr Fettarm.
Viel Eiweissprodukte wie Buttermilch natur 500g Naturjoghurt 500g Salate mit Tuhn oder Huhn. Eiweiss gut verteilt alle ca. 4 Stunden. 80er Prot. Shakes von BMS! 2 Äpfel + 1 Orange am Tag! Gemüse auch!
Seit 3 Wochen nehme ich Testalon2. 4 pro Tag!
Jeden wirklich jeden Tag 1 Stunde kardiotraining. 3 - 4 mal die Woche Krafttraining
Wenig Brot und wenn dann Vollkorn mit Quark oder Tomate. GLYX halt!Das mache ich jetzt schon seit 2 Monaten so.
Nur 2 kg Verloren!
Mein Ziel ist das Sixpack!
Status: ca. 2cm Unterhaut Fett am Bauch!
So, jetzt stell mich mal bitte einer von euch ein. Was ist falsch. Meine Gene? Ich würde hier nicht nach einem Fatburner fragen, wenn es auf dem beschriebenen Weg klappen würde. Also komm mir bitte keiner mehr mit dem Spruch! Ernährung und Training! Die sowas schreiben haben vieleicht die genetische Veranlagung. Ich wohl nicht!
Und mein Wille ist wohl mehr als eisern!
-
Sportstudent/in
Also komm mir bitte keiner mehr mit dem Spruch! Ernährung und Training!
Ob du das jetzt hören willst, oder nicht 
Ernährung + Training machen während einer Diät 80 % des Erfolges aus.
Versuche es doch mal mit Coffeintabletten vor dem Workout. Koffein erhöht nachweißlich die Fettverbrennungsrate.
ciao
-
Zum Training:
Wie trainierst du? Wie sind deine Erfolge während er Diät bisher? Haben sich deine Leistungen deutlich verschlechtert? Sichtbare Muskelmasse verloren oder vielleicht erhalten?
Ernährung:
Wieviel Eiweiß nimmst du im Schnitt am Tag zu dir? Achtest du darauf, genug essentielle Fettsäuren zu dir zu nehmen?
Refeedest du? Sonst probiers. Nach zwei Monaten Diät mit einem krassen Defizit wie deinem ist der Stoffwechsel ziemlich eingeschlafen. Der Umsatz sinkt und das Fett schwindet immer langsamer.
Zu Supps:
Es gibt leider wirklich keine Supps, die in Kosten/Nutzen-Relation auch nur einigermaßen brauchbar sind, jedoch keine starken Nebenwirkungen haben. Der Körper hat es nunmal nicht so gern, wenn ihm durch irgendwas ins Handwerk gepfuscht wird. Probiers evtl mal, wie mein Vorposter schon meinte, mit Coffein vorm Training im 2 Wochen on/off Schema. Bringt allerdings auch nur wirklich etwas, wenn du kein Kaffee/Cola Trinker bist.
-
wieviel Coffein-Tabs sollte man sich vor dem Training einwerfen???