-
ne frau mit großen brüsten, zum federn und zur rückenmarksstabilisation ?
naja aber mal im ernst, wenn die muskeln 2-3 mal so taub werden, dass man davon aufwacht beinflusst das nicht negativ den muskelwachstum oder zumindest die ruhephase für den muskel?
-
Schlaf so ein, dass em am Gemütlichsten ist.
Alles andere ist unnatürlich und spätestens wenn du eingeschlafen bist, drehst du dich eh so, wie es für dich am Gemütlichsten ist.
Daher bringt nur eine Schlaftaktik was: früh schlafen gehen, egal ob auf dem Kopf, dem Rücken, dem Bauch oder auf der Frau.
-
Danke für deine Antwort, aber ich wollte eigtl nur wissen ob diese Taubheit wenn ich auf dem arm liege in irgendeiner Weise schädlich für Muskelaufbau/regeneration ist
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Vork
Danke für deine Antwort, aber ich wollte eigtl nur wissen ob diese Taubheit wenn ich auf dem arm liege in irgendeiner Weise schädlich für Muskelaufbau/regeneration ist 
Boah Junge. Man kann es auch übertreiben, oder? Einfach mal Hirn einschalten.
-
immer diese grundlose intoleranz gegenüber bersorgten perfektionisten #popcorn
-
Naja ich schlafe auch immer auf meinem rechten Arm, seitdem ist der linke 3cm hinterher.
Verbiete meiner Freundin auch auf dem Bauch zu schlafen, schließlich will ich nicht, dass sie kleine Titten kriegt. weniger Durchblutung -> Schrumpfung und s weiter.
Bemühe mich auch immer breitbeinig zu schlafen und den leg den ***** auf ne Kiste Gerolsteiner, damit der Puller schön baumeln kann. Will ja vollweriges Zähnemitglied bleiben.
-
Discopumper/in
Verbiete meiner Freundin auch auf dem Bauch zu schlafen, schließlich will ich nicht, dass sie kleine Titten kriegt. weniger Durchblutung -> Schrumpfung und s weiter.
so siehts aus