naja ich mach die überzüge auf ner negativ bank, damit ich auf dem boden ablegen kann ( Kurzhantel ).
Ich weiß nicht ob der Sinn der Überzüge so verloren geht, aber fühlt sich so an als würd die Brust und teils auch der Lat arbeiten.
ich mache nun immer gürtelüberzüge, wollte aber mal die überzüge am kabelturm probieren. ich hab da bei wenig gewicht nur 3-4 wdhs geschaft, ich nehme meine technik ist falsch und das gewicht zu hoch, jemand ein video davon wie das aussehen sollte?
Ich hatte auch ne zeitlang verschiedene ausführungen von Überzügen ausprobiert und hatte auch immer etwas dabei gespürt,
aber nachdem Karsten mir Gürtelüberzüge gezeigt/beigebracht hatte...
Wow, da lagen Welten zwischen
ich dachte mal sowas gehört zu haben, dass beim positiven Start mehr direkt aus dem Muskel gearbeitet wird mit weniger Hilfen der Sehnen etc.. d.H. weniger Verletzungsrisiko, mehr Anstrenung (sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte)
Beim SBD positiv musste ich z.b. die Gewichte um 10kg runterschrauben.. Überzüge habe ich von Anfang an positiv gemacht, weshalb ich es da nicht genau einschätzen kann..
Habe mich vorhin mal bei den Überzügen filmen lassen. Winkel ist nicht ganz optimal aber man erkennts dann doch
Würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Habe mich vorhin mal bei den Überzügen filmen lassen. Winkel ist nicht ganz optimal aber man erkennts dann doch
Würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
du warst also mit trainingspartner im studio und hast dich bei einer übung filmen lassen
und hast aber kein video von glute ham raise?
und dann traust du dich noch hier zu schreiben?
aber nicht mehr lange..
Lesezeichen