-
Erstmal danke für die Antworten =)
Zu den Bauchübungen ... ich habe mir eigentlich gedacht das man dadurch noch eine gewisses Maß an Körperfett reduzieren kann. Mir ist bewusst das der größte Teil durch Cardio verloren geht aber ich denke durch diese Übungen sollte ein gewisses Maß an Körperfett auch verbrannt werden oder ?!
Wäre das denn zu viel oder würde das gehen diese Übungen ebenfalls an Tagen, an denen ich nicht ins Fitnesstudio gehe, zu machen ?
Und dann hätte ich noch eine weitere Frage die ich ebend vergessen hatte zu notieren, bezüglich der Anzahl der Wiederholungen.
Ich gehe einfach mal davon aus das es anfangs relativ egal ist wie viele Wiederholungen ich mit den Gewichten mache( da man sowieso Fortschritte sehen wird ), hauptsache ich lege die Gewichte so das ich auch maximal 3 Sets die 15 Wiederholungen schaffe oder ?
Soweit wie ich das verfolgt habe ist alles über 15 Wiederholungen Ausdauer, darunter Kraft und zwischen ~ 6-8 für Masse, aber ich denke einfach mal damit brauche ich mich Anfangs noch nicht zu beschäftigen oder würde es mir was bringen gleich am Anfang auf Masse zu trainieren ?
MFG Tenten