-
Junior ADMIN
 Zitat von Goldi-OL
Der Grill ist der OBERHAMMER 
Jep... ca. 1 Jahr Arbeit und ca. 2500€ waren nötig!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Na dann bin ich mal gespannt!
Also ich sehe schon sicher ist die 99% Sache mit Leer und 35% die Sache mit Nürnberg (@el puma.. es liegt an dir  )
Na das die Sache mit Leer steht is ja klar,hab halt gedacht besteht Interesse an einen kleinen Treffen.
Klar liegt das an Mir,aber is auch weng stressig weil das genau in der WK End-Vorbereitungszeit von meiner Süßen und Mir liegt(Einen am 29.August und einem am 5.September)
Daher wärs natürlich in der 2.ten September-Woche am geeignetsten.
Komme diese Woche arbeitstechnisch ned zum Bilder machen,werd nächste Woche mal Bilder reinstellen vom Platz und "Außengehege",sowie was möglich an Unterhaltung etc. wäre und dann könn ma ja immer noch sehn ob überhaupt ein paar kommen würden.
-
hab jetzt ganz kurz den thread überflogen, wo wäre das treffen denn in kassel? weil ich wohne in kassel und gehe hier auch ins studio und bis august hätte ich noch ein bisschen zeit, aus mir mageren fleisch ein saftiges steak zu machen, damit ich zwischen euch 50ern nicht untergehe
-
Flex Leser
bei kassel fällt mir nur pit ein
...hat das System verstanden.
-
Junior ADMIN
 Zitat von w3p3s4m
bei kassel fällt mir nur pit ein
Ja.. wie anfangs in diesem Thread schon erwähnt habe ich mal Pit darauf angesprochen/angeklopft.
Werde ihm heute noch ne SMS zukommen lassen mal sehen ob da was zu machen ist #popcorn
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Mal so am Rande....
Ich bin am Do. 22.04 auf der Fibo, wer ist noch da? Dann könnte man das ja mal bereden
-
wenns in nürnberg ist dann komm auch ich
euer rudi
-
Junior ADMIN
Hi Freunde der Guten Unterhaltung
Also.. ich werde mich nach Ostern noch mal in das Thema hier reinhängen und das eine oder andere fest machen.. die Sache mit LEER ist ja dank unseren heavyweight so gut wie Sicher.
Pit hat mir per SMS leider (AN DEM TAG 07.08.2010) absagen müssen.. und ob das dann noch an einem anderen Termin was wird ist fraglich weil er mir nicht sagen konnte wann er mal luft haben könnte um sowas auf die Beine zu stellen.. da er je nonstop mit Athleten und seinem Nutrition Technology zu tun hat.
Und das mit Nürnberg sehen wir dann
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Also.. ich werde mich nach Ostern noch mal in das Thema hier reinhängen und das eine oder andere fest machen.. die Sache mit LEER ist ja dank unseren heavyweight so gut wie Sicher. 
..die Sache mit LEER ist sicher, mein Bester
-
Sportstudent/in
Pit hat mir per SMS leider (AN DEM TAG 07.08.2010) absagen müssen.. und ob das dann noch an einem anderen Termin was wird ist fraglich weil er mir nicht sagen konnte wann er mal luft haben könnte um sowas auf die Beine zu stellen.. da er je nonstop mit Athleten und seinem Nutrition Technology zu tun hat.
Und das mit Nürnberg sehen wir dann 
Hy Leute,war mal ne Zeit wegen Haufen zu tun"Zähne-Offline".
Also werde definitiv ein kleines Treffen in Nürnberg machen,allerdings aus WK Gründen nicht im August,sondern wie gesagt im September 2.te oder 3.te Woche.
Würde wenn es auf nen"Club-Termin"fallen würde sogar auch aufs Stadion verzichten .
Was Ich definitiv sagen kann das es 1.Im Hof bei Uns im Training,sowie auch bei richtig geilem Wetter auf der Wiese davor stattfinden kann,da hier Grillmöglichkeiten gegeben sind.
Da Wir ja kein richtiges Pumperstudio sondern ein Kampfsport-Studio sind,werden falls nicht genügend Gewichte vorhanden,die Ausweichmöglichkeit in ein anderes Studio geboten(Falls jemand mal 300Kg KH machen möchte )
Zudem Parkplätze ohne Ende,sowie ein Freibad gegenüber und "Wildwasser"zum baden.
Jacky und Jägermeister schau Ich das gesponsert wird,sowie die ersten Hundert Steaks und Würstel.
Zudem werden Wir Abends in ne Kneipe wechseln(Stamperl Gratis),wo extra Bekannte von Mir kommen werden und "LIVE" Musik durch den Äther quetschen werden.
Von Cat Stevens bis Slayer is Alles möglich,da Profis aus versch.Gruppen!!!
So Bilder hab Ich zwar gemacht,aber die Kamera versemmelt,also nach Ostern Neue.Was Zähne-mäßige Spiele anbetrifft muss Ich mir noch mal nen Kopf machen,wird aber das Geringste Problem werden.
Soviel aus Franken