Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81
    Gesperrt
    Merkt euch doch mal eins: Frauen wissen von vornherein, mit wem sie ins Bett gehn werden und wollen. Sollte spätestens nach dem dritten Date nicht mal ein Blowjob und ein bisschen Döschenschlecken drinne sein, dann wirds sicherlich auch nachher nichts.
    Die Alte, die du dir an Land gezogen hast, sucht einen Blecher für das Balg, dass sie sie sich hat machen lassen. Das Zögern rührt halt daher, dass du sie unter kinderlosen Umständen schlichtweg nicht antörnen würdest. Und wenn du sie trotzdem noch flachlegen solltest, dann verwende um Gottes Willen ein Kondom, auch wenn sie behauptet, sie verhüte! Wenn solche Teenies einmal Blut geleckt haben, dann werfen die häufiger als ein Kaninchenstall.

Eisenbeißer/in
    Logo der Balg ist 3 und die nächste Massnahme von der ARGE steht an...wieder Zeit schwanger zu werden

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.47
    Blowjob und ein bisschen Döschenschlecken
    Hihihihi

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Zitat Zitat von Mr.47
    Wenn solche Teenies einmal Blut geleckt haben, dann werfen die häufiger als ein Kaninchenstall.
    ich bepiss mich gleich.. haha

2 Topic: sie sucht nen Versorger, du bist ein Walhalla (ich meine wer bitte verliebt sich beim 3ten treffen ohne Sie überhaupt geküsst, geschweige denn geknallt zu haben?

dann pennt sie noch nackt neben dir und du machst.... nichts..

75-kg-Experte/in
    Warum er kann da doch so reinhalten..... wir Wissen ja nicht wie es um seine eigene finanzielle Lage steht. Vielleicht ist er ja ein armer Hartzer, das feine Essen bei Mc Donalds spricht dafür.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Genau.

Ich hätte sie zumindest heimlich anonaniert.
    Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    erstes treffen bei mecces

wenn ich bei mecces bin , WENN , dann hau ich da rein und das sieht nich feierlich aus geschweige denn da ein ERSTES treffen abzuhalten.

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Nix laufen! Cockslappen! Dann laufen!

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Elliott23
    Logo der Balg ist 3 und die nächste Massnahme von der ARGE steht an...wieder Zeit schwanger zu werden
    Ey, das ist nix Neues. Ich kenn auch so ein Früchtchen. Kurze Geschichte: Sie hat sich mit 16 von so einem absoluten Vollpfosten (Autotuner....) schwängern lassen. Schulabschluss glaube ich Haupt, bzw. gar keinen. Dann hat sie das Kind ausgetragen 2-3 Jahre auf der faulen Haut gelegen. So mit 20 wurde es ja langsam Zeit sich mal um ne Ausbildung etc. zu kümmern... schwupps hat sie sich wieder einen gekrallt und sich schwängern lassen.

Diesmal war es so ein Treudoofer. Der Typ ist im Prinzip absolut in Ordnung, aber eben nicht grad der Hellste. Er hat sich von der Tussi komplett einwickeln lassen und ihr ein Kind angedreht. Also noch mal 2-3 Jahre ruhe. Jetzt sind die Kinder so langsam aus dem Gröbsten raus und Fräulein hat sich natürlich von ihrem treudoofen Macker nen nettes Häuslein bauen lassen.

Jetzt sitzt sie im gemachten Nest... Aber nicht mit ihrem treudoofen Typen. Neeeinn, das wäre ja für ne Assi******** noch zu anständig. Sie betrügt jetzt ihren Freund mit so nem Druffitypen und zieht mit dem um die Häuser. Sie muss ja schließlich nachholen, was sie die letzten Jahre so verpasst hat! Der Treudoofi lässt das alles mit sich machen, weil er ja so unglaublich in sie verliebt ist.
    Sie hat natürlich immer noch keinen Job geschweigedenn eine Ausbildung. Selbst ihre Eltern haben Treudoofi gesagt, dass er sich doch lieber von ihr fern halten soll...

Dazu muss ich sagen, dass ich die Story auch nicht im Detail kenne und die Einzelheiten wahrscheinlich noch viel krasser sind, als der von außen sichtbare Rahmen.

Deshalb sage ich VORSICHT BEI JUNGEN MÜTTERN!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Deshalb sage ich VORSICHT BEI JUNGEN MÜTTERN!!!!
    Und ganz viel Nachsicht bei alten! Die letzte Milf ist auch schon wieder eine Weile her...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte