
-
als erstes, ich kann dich und deine wutentladung - streß auf arbeit - verstehen aber es am trainer auszulassen - auch wenn er grütze faselt - ist nich in ordnung.
der hat schließlich auch seine anweisungen und soll auf das "klientel" aufpassen.
sich einzureden, er hätte es auf dich abgesehen und soll das studio "säubern" bringt dich nich weiter.
such dir - wie du schon sagtest - ein neues studio und damit hat sich die sache gegessen.
lass dir aber von dem pisser nich die laune zum sport ruinieren
-
Im Endeffekt isses wie inner disse.
Wenn der Besitzer seinen Schergen sagt, sie sollen dich rauswerfen, weil du störst, dann isses im Endeffekt vollkommen latte ob das stimmt, am ende hat er immer recht, denn ihm gehört der schuppen.
Machebn kannste da gar nix.....
-
kollegen von mir sind vor kurzem auch rausgeflogen, nachdem sich ein paar omis beschwert haben, sie hätten angst vor ihnen, weil sie zu muskulös seien. gut, beide ziemliche brecher, aber sehr nette kerle, nicht assi oder so, nur halt sehr auf bb fixiert, ernährung und zugegebenerweise auch am stoffen, allerdings erzählen sies halt nicht rum oder so, wollen nur ihr ding durchziehen, machen keinen an, nix. und das einem auch mal ein stöhnen netweicht wenn man mit kniebeugen mit 150kg+ macht, ist ganz normal würde ich sagen.
nachm training kam der leiter auf den parkplatz zum auto von einem und sagt " ihr seid gekündigt"
"warum?"
"guck mal wie ihr ausseht und wie ihr trainiert, wir sind kein bodybuilding studio"
solche typen würde ich am liebsten....
zum glück bi ich damals als mein altes studio pleite ging auf homegym umgestiegen, denn leider gibts hier kein gutes hc gym, nur mcfit und diese wellness tempel.
wozu haben die überhaupt son monster powerrack mit olympia stangen wenn man dann nichtmal nen mucks machen darf?
-
Sportstudent/in
wieso machst du diese bindestriche?
sollen das kommas sein?
-
 Zitat von fips16
wieso machst du diese bindestriche?
sollen das kommas sein?
Sorry - ist so eine dumme angewohnheit
-
60-kg-Experte/in
haha, ich hab letzten donnerstag auch 2 wochen hausverbot bekommen, weil ich mich mim möchtegern chef angelegt hab!!!
Mim Chef gesprochen und mit sofortiger kündigung gedroht, am nächsten tag war ich schon wieder im Training!!!
Das sind halt die Trainer die nichts drauf haben, nur theoretisch alles wissen und dabei noch 60 kg wiegen!!! Damit versuchen sie dann den Athleten gegenüber ihre macht zu demonstrieren, da sie genau wissen, dass sie auf offener straße für den mist den sie labern eins auf die frässe bekämen, aber im studio ja hausrecht haben!
-
Da das m.E. alles immer noch ziemlich schwer nachvollziehbar und somit schlecht zu berurteilen ist, mal etwas allgemeines:
Ich wäre froh, wenn unsere Studioleitung ( und/oder die Trainer als Exekutive ) die Eier und den erforderlichen Umsatz hätten, mal die Mitgliedersense rauszuholen.
Finde es schon schlimm, was sich unter dem Deckmäntelchen des "harten Trainings" teilweise abspielt und was für Vögel da auflaufen. Auch dicke Arme und hohe Trainingsintensität entbinden nicht zwangsläufig von sozialverträglichem Benehmen...
-
 Zitat von Lu-Cifer
Also - so wie Ihr das seht - war das nicht - nur wenn ich das ganze Thema hier von klein auf erzählen müsst - würde ich den ganzen tag hier sitzen
Fakt ist : er hat mich auf das Thema angesprochen ich war mir keiner schuld bwusst - dann wollte er unbedingt Diskutieren ich hatte aber keinen Bock mehr - dann hab ich Ihm meine Meinung gesagt und bin gegangen - gut zum schluss bin ich schon etwas lauter geworden aber wie gesagt ich bin mir keiner schuld bewusst zudem bin ich mittlerweile 42 und denke schon das mit Respekt und Disziplin umgehen kann
Respekt und Disziplin ? Lauter geworden... Klingelts ? Die denken den Assi brauchen wir hier nicht.
-
 Zitat von Intensität
Respekt und Disziplin ? Lauter geworden... Klingelts ? Die denken den Assi brauchen wir hier nicht.
Eben und deshalb hab ich Assi auch den Laden gewechselt!!!
Respekt und Disziplin heisst noch lange nicht das man alles richtig macht - der Typ hat mich eben halt an einer Stelle erwischt da war es vorbei mit ruhigbleiben
-
Ich frage mich warum einige Leute bei solchen Auseinandersetzungen immer laut werden müssen.
Wenn ich im Recht bin, oder mich zumindest im Recht fühle, kann ich das doch ruhig, sachlich, höflich und bestenfalls auch noch lächelnd sagen.
Mit dem laut werden hast du ihm warscheinlich einfach nur noch einen weiteren Grund gegeben, denn auch er muss sich nicht alles gefallen lassen
Ähnliche Themen
-
Von Grim420 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 28.03.2008, 13:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen