-
Flex Leser
 Zitat von 3asy
bin 15....na ja, meine Mudda nimmt meine McFit Karte als Druckmittel dafür, dass ich im haushalt helfe xDD
So will mich die alte also erpressen -_- (sie hat ja das recht dazu, da ich noch miderjährig bin)...
Zudem findet sie, dass ich meinen Körper dadurch kaputt mache und sie hat ständig ******, dass ich zuviel Gewicht drauf nehme (sie hat zwar kein plan von bb, kriegt aber trotzdem nen schock, wenn ich ihr erzähle, dass ich eben 50kg *  * gehoben habe...)
Schäm dich lieber Deine Mutter "Alte" zu nennen!!
Hätte ich sowas damals einmal zu meiner Mutter gesagt(was ich nie getan hätte),hätt ich eine gefangen bekommen,dass ich mich gedreht hätte!!
Hat man denn als 15 Jähreiger Bengel heute gar keinen Respekt mehr vor seinen Eltern???Unglaublich!
Villeicht hat Deine Mutter recht,u.du solltest statt ins Fitness-studio lieber zu einem Benimm-Kurs gehen!
ontopic:
Sei einfach nett zu Deiner Mum,erzähl weniger von Deinem Training u.sie lässt Dich wieder ins Studio....wo ist das Problem sich etwas im Haushalt nützlich zu machen??? Mußten wir alle durch......
-
75-kg-Experte/in
schon mal im wannabe thread gewesen dennis? 
die jugend heutzutage...
mudda und alte, ich hätt ausziehn können
-
das ALTE habsch doch lieb gemeint...diese alte hexe...
-
Sportstudent/in
alter schwede ... überleg dir mal wer dein essen bezahlt und die karte für das mäcfit höchstwarscheinlich auch ich weis pubertät is nicht das wahre ... aber du möchtest das deine mutter kooperativ ist, dann sei es auch. und deine probleme werden sich in luft auflösen "gg"
-
Ich würde es so machen: Triff dich einfach (bzw. gibt es vor) mit irgend welchen Assi-Jugendlichen und komm richtig besoffen heim. Wenn deine Mutter dann rumflippt, sagst du ihr einfach sowas "Ja, Mama! Als ich noch trainiert hab, hab ich kein Alkohol getrunken, weil ich aus mir was machen wollte! Jetzt wo du mir ds genommen hast, ist doch eh alles egal".
Damit müsste es sich erledigt haben. Die größte Waffe gegen seine Eltern ist das schlechte Gewissen, dass man dem Kind die Zukunft verbaut haben könnte.
(Funktioniert natürlich nicht bei Eltern, denen das egal ist )
-
Discopumper/in
Ich würde es so machen: Triff dich einfach (bzw. gibt es vor) mit irgend welchen Assi-Jugendlichen und komm richtig besoffen heim. Wenn deine Mutter dann rumflippt, sagst du ihr einfach sowas "Ja, Mama! Als ich noch trainiert hab, hab ich kein Alkohol getrunken, weil ich aus mir was machen wollte! Jetzt wo du mir ds genommen hast, ist doch eh alles egal
Bis die Masche zieht, kann er höchstwahrscheinlich von vorne mit dem Training anfangen