-
 Zitat von Thai-Boxer
Investier Deine Kohle lieber in Satzzeichen.
ja das war weil ich mit der playstation 3 online war.......... Damit zu schreiben ist schwer, und ne brauchbare antwort könntest du mir trotzdem liefern !
1 tablette hat 350 mg sida sind 10 prozent alkoalide
ich habe 2 tabletten genommen sind 700 mg sida und 20 prozent alkoalide
wie viel hat eine ephedrin tablette? Sollte ich 3 sida tabletten nehmen nehmen ?
und das mit x pand kofein zerstört ja bischne das kreatin ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Carsili
j
1 tablette hat 350 mg sida sind 10 prozent alkoalide
ich habe 2 tabletten genommen sind 700 mg sida und 20 prozent alkoalide
wie viel hat eine ephedrin tablette? Sollte ich 3 sida tabletten nehmen nehmen ?
tja da mußt du dem Hersteller in der Einnahmeempfehlung vertrauen und wenn es nicht wirkt ( bzw. deinen Ansprüchen genügt) die Dosis Schritt für Schritt erhöhen.
Sida enthält als hauptsächlich aktive Alkaloide : Ephedrin, Pseudoephedrin und Vasicin. Bei 700 mg à 10% = 70mg Alkaloide. Jedoch ist die Zusammensetzung unbekannt
 Zitat von Carsili
und das mit x pand kofein zerstört ja bischne das kreatin ?
nein
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von stingthing
tja da mußt du dem Hersteller in der Einnahmeempfehlung vertrauen und wenn es nicht wirkt ( bzw. deinen Ansprüchen genügt) die Dosis Schritt für Schritt erhöhen.
Sida enthält als hauptsächlich aktive Alkaloide : Ephedrin, Pseudoephedrin und Vasicin. Bei 700 mg à 10% = 70mg Alkaloide. Jedoch ist die Zusammensetzung unbekannt
nein
Danke für die antwort jaa also kann ic hdas sida mit koffein und x pand zusammen einehmen ya? ich habe auch ephedra tee muss nur noch gucken wie man dne macht
-
 Zitat von Carsili
ich habe auch ephedra tee muss nur noch gucken wie man dne macht
1-2 teelöffel getrocknetes kraut in 1liter wasser für 10 minuten ziehen lassen.
-
 Zitat von eNjoYi
1-2 teelöffel getrocknetes kraut in 1liter wasser für 10 minuten ziehen lassen.
danke wieso 1 liter muss man 1 liter trinken, wollte eignetlich mir ne tasse immer machen?
habe gelesen ich weiss nicht ob es stimmt 3 teelöffel für eine tasse wolte aber erstmal 2 löffel nehmen plus ne viertel zitrone
-
Sportstudent/in
 Zitat von Carsili
danke wieso 1 liter muss man 1 liter trinken, wollte eignetlich mir ne tasse immer machen?
habe gelesen ich weiss nicht ob es stimmt 3 teelöffel für eine tasse wolte aber erstmal 2 löffel nehmen plus ne viertel zitrone
du machst dir aber auch ganz schön schwer wa
und das alles wegen ein bissel ******* lauftraining
geh lieber eisenbiegen
-
So hallo nochmal so ich habe jetzt vile über dne tee gelesen also man soll 5 gramm für ne tasse nehmen
soll ich erst koffein tabletten nehmen oder erst den tee trinken ? nach wie viel minuten wirken die koffein tabletten ?