Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Discopumper/in

Sida Cordifolia

Hallo,

ist in Sida Cordifolia eigentlich Ephedrin enthalten?Es gibt ja widersprüchliche Aussagen zu diesem Thema,die einen meinen,daß das Vorkommen von Ephedrin-Alkaloiden in Sida Cordifolia bislang nicht nachgewiesen wurde,die anderen Quellen besagen,daß Sida Cordifolia wie Ma Huang eine ephedrinhaltige Pflanze sei.
    Was ist nun richtig?Ist in Sida Cordifolia Ephedrin drin?
    Frage nur,weil in Stacker 2 ephedra Free doch angeblich Sida Cordifolia drin sein soll!

mfg
    AK

75-kg-Experte/in
    sida cordifolia, = Ephedra, oder Ma Huang

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Northern Rocker
    sida cordifolia, = Ephedra, oder Ma Huang
    Sicher?Und warum ist dann Stacker 2EF in den USa weiterhin frei verkäuflich?Òder das Sida Cordifolia Extreme von IDS?

Neuer Benutzer

Re: Sida Cordifolia

Zitat Zitat von akinger82
    Hallo,

ist in Sida Cordifolia eigentlich Ephedrin enthalten?Es gibt ja widersprüchliche Aussagen zu diesem Thema,die einen meinen,daß das Vorkommen von Ephedrin-Alkaloiden in Sida Cordifolia bislang nicht nachgewiesen wurde,die anderen Quellen besagen,daß Sida Cordifolia wie Ma Huang eine ephedrinhaltige Pflanze sei.
    Was ist nun richtig?Ist in Sida Cordifolia Ephedrin drin?
    Frage nur,weil in Stacker 2 ephedra Free doch angeblich Sida Cordifolia drin sein soll!

mfg
    AK
    Ja, Sida Cordifolia ist eine Art Ephedrine! Es ist nun nicht "schädlich" wie Ephedra selbst. Ich kann dir es empfehlen, hab 6kg abgenommen,mit eine dose,klar. 120tab! Pro Lean SF von CNP ist auch gut. Ich hab zwar STACK aus Pro Lean SF und Sida Cordifolia zu mir genommen!

75-kg-Experte/in
    kein ahnung wegen Stacker 2. Aber Sida Cordifolia ist Ma Huang.

Fact ist, Ephedrine HCL ist frei verkäuflich in der USA, und angeblich ist auch ephedra auch zu bekommen.

schau mal hier : http://www.1fast400.com/?products_id=50

was sind das für widersprüche ?!? : http://www.1fast400.com/?products_id=878

>>Use Stacker 2 Ephedra Free "The Worlds Strongest Fat Burner" to help you suppress uncontrollable cravings, recharge low energy levels and provide an effective method to enhance fat burning and increase lean muscle mass. Each Stacker 2 Ephedra Free capsule contains the perfect ratio of imported Chinese Ephedra, Kola Nut and White Willow Bark>>

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Northern Rocker
    kein ahnung wegen Stacker 2. Aber Sida Cordifolia ist Ma Huang.

Fact ist, Ephedrine HCL ist frei verkäuflich in der USA, und angeblich ist auch ephedra auch zu bekommen.

schau mal hier : http://www.1fast400.com/?products_id=50

was sind das für widersprüche ?!? : http://www.1fast400.com/?products_id=878

>>Use Stacker 2 Ephedra Free "The Worlds Strongest Fat Burner" to help you suppress uncontrollable cravings, recharge low energy levels and provide an effective method to enhance fat burning and increase lean muscle mass. Each Stacker 2 Ephedra Free capsule contains the perfect ratio of imported Chinese Ephedra, Kola Nut and White Willow Bark>>

hmmm,das macht mich jetzt acuh stutzig!Ich bezweifle aber,das Ephedrin in den USA frei verkäuflich ist,sonst hätte es ja auch keine Grundlage gegeben,auf der man das Ephedra Verbot hätte durchziehen können!Auf Bodybuilding.com z.B. gibts ja gar keine Fatburner mit Ephedra mehr!
    Allgemein hat ja jeder Supp-Hersteller dann schnell einen Burner mit Green Tea auf den Mrakt geworfen,wenn SIda Cordifolia wirklich Ephe enthält,warum machen es dann nicht alle Hersteller rein?

Auf der anderen Seite hatte ich auch schon den normalen Stacker 4 nicht EF und da stand auch auf dem Etikett:
    Sida Cordifolia(supplying 25mg Ephedrine Alkaloids)!

Ich glaub,da muss man einfach mal probieren,oder gibts hier jemanden,der Stacker 2 EF schon mal hatte?

75-kg-Experte/in