-
75-kg-Experte/in
Oh ein Selbstbeweihräucherungsthread
Da mache ich doch mal mit...
Neubeginn des Trainings nach ein paar Jahren Pause am 17.08.2009:
Oberarm von 29cm ---- 39,5cm Je nach Tagesform
Unterarm von 28cm ----- 33cm
Brust von 106cm --- 109cm
Bauch von 112cm ----- 86cm
Oberschenkel 54 --- 56cm
Unterschenkel 39cm ---- 40cm
KFA beim Start 27%
KFA im Moment 13 - 14%
-
Discopumper/in
nicht schlecht, sind ja schon einige ganz schöne Sprünge dabei
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von flexxah
nicht schlecht, sind ja schon einige ganz schöne Sprünge dabei 
Ohne Scherz Das abnehmen, habe ich der Schweinegrippe zu verdanken Dezember damit 4W krank im Bett und im KH verbracht... Aber nach dem ich wieder stehen konnte, sah ich so gut aus, wie seit Jahren nimmer XD
Greetz
-
 Zitat von Hiroshige
Training: 3 Jahre
Größe: 175cm
Gewicht: 75kg auf 70kg
Oberarm: 33kg auf 35cm
Brust: glaub von 90 auf 110cm
Oberschenkel: glaube von 50 auf 58cm
Wenn ich sehe was andere für Sprünge gemacht haben, bin ich gerade wieder depressiv.
Das mit dem Glied ist bei mir ebenso. Denke, das ist normal. 
puhh das ist schon echt mies
scheinst ja eig. ahnung vom BB zu haben, nachdem was man hier liest, also woran liegts?
bei mir waren die letzten 2 jahre auch alles andere als optimal aber hab selbst so noch bessere erfolge als du
hab in den ersten 4 monaten 13 kilo zugenommen, jedoch so gut wie keine muskeln 
und hab dann die letzten 1 1/2 jahre nicht mehr zugenommen und habs einfach nicht hinbekommen was draufzulegen
dennoch bin ich jetzt mitten in der diät und wiege nurnoch 67 kilo auf 175cm bei nem kfa von etwas über 15% und hae trotzdem einen 37,5 cm arm und hab mit nem 32iger ärmel angefangen
also alles andere als gut gelaufen die letzten 2 jahre!
aber du scheinst ahnung zu haben, und hast trotzdem schlechtere daten... wie kommts??
-
Training: 2 Jahre, 6 Monate
Größe vorher: 1,65
Größe jetzt: 1,84
Gewicht vorher: 73kg
Gewicht jetzt: 76kg (--> erst abgenommen auf 60kg, dann eben jetzt wieder hoch)
Bankdrücken: Stange (20kg) auf 60kg
Kniebeuge: 30kg auf 80-85kg
KH: anfangs nicht gemacht, erst seit ca. 1 Jahr. Angefangen mit 50 od. 60kg, jetzt 100kg
-
Men`s Health Abonnent
10 Jahre
Körpergröße: 188 cm
Körpergewicht: 68 --> 93
KFA: gleich
Oberarm: kein plan
-
Discopumper/in
Ohne Scherz Das abnehmen, habe ich der Schweinegrippe zu verdanken Dezember damit 4W krank im Bett und im KH verbracht... Aber nach dem ich wieder stehen konnte, sah ich so gut aus, wie seit Jahren nimmer XD
das kenn ich ... leider war ich nach meinen letzten 5 Wochen Krankheit nicht wirklich in guter Form -.- ... allein mental gings mir durch insgesamt 7 Wochen Zwangspause echt be******en.
-
Moderator
Ich muss mich auch mal profilieren!
körpergröße
beginn: 202cm
jetzt : 202cm
Gewicht
beginn :93kg
jetzt :124kg
Trainingsbeginn :
1992
Oberarm:
beginn: 36
jetzt : 48
KFA:
beginn: ca. 15
jetzt : ca. 13
Kraftleistung Kreuzheben:
damals: 60kg 10mal
heute : 165 kg 10mal
Max. kraft 4mal 215kg
Genug geprollt und fühle mich gut.
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
puhh das ist schon echt mies
scheinst ja eig. ahnung vom BB zu haben, nachdem was man hier liest, also woran liegts?
An den Genen.
Naja, wenn ich es mal so sehe, hab ich wohl gut 15 - 20 kg abgenommen und das gleiche auch wieder drauf gepackt.
Das ist nich sooo schlecht für 3 Jahre. Wie gesagt, ich plane demnächst einen Bilderfred mit meinem Werdegang. Da wird dann abgerechnet.
Bezüglich der Arme hab ich lange nicht das richtige für mich gefunden gehabe. Denke jetzt hab ich was, so dass es ab Mai wenn die Diät rum ist los gehen kann.
Die Daten lassen das ganze in einem schlechten Licht sehen, die wirklichen Ergebnisse sprechen eine andere sprache. Ich hab eine "normale" Entwicklung durchgemacht. Keine Mutation, aber auch nicht extrem langsam.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von flexxah
das kenn ich ... leider war ich nach meinen letzten 5 Wochen Krankheit nicht wirklich in guter Form -.- ... allein mental gings mir durch insgesamt 7 Wochen Zwangspause echt be******en.
Ne ich auch nicht, ich bin mit 39 OA krank geworden, hatte nach dem Krankheitsfall 36 OA und habe jetzt 3 Monate gebraucht um wieder auf 39cm OAs zu kommen... Sprich ich habe zwar massig Fett verloren, aber auch an Tarainingsstand verloren. Hatte nach dem ich genesen bin, sämtliche Gewichte reduzieren müssen.
Greetz