-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Moby Dick
Sieht sehr gut aus. Nur auf dem 2. Bild wirkst du leicht schwammig. Aber das relativiert sich auf den anderen Bildern. 
Ja das schwammige ist denk ich weil ich einen Mörder Rückenpump hatte an dem Tag und dadurch geht halt die Teilung flöten...
-
Eisenbeißer/in
Hier mal noch eine Doppel Bizes von jetzt und zwei Bilder vor 2Jahren glaube ich war das....nur mal zum Verglecih zu heute.
-
ist deine taille/hüfte breiter geworden? oder sieht das nur so aus? wenn ich die lat spreads vergleiche.
-
Sieht sehr gut aus! Das "Schwammige", das einer meiner Vorredner festgestellt hat, ist nichts anderes als Fett und Wasser.
Muskelaufbau ohne geringen Fettaufbau gibt es nicht.
Bis Dezember Aufbau, danach ne schöne,konsequente Diät und Tataaaaa.....Der Pokal könnte dir gehören^^
PS: Gewaltige Oberschenkel, aber die Waden sehen (das was man davon sieht) a bissl mickrig aus....Kannste mal n reines Wadenfoto posten?Wär sicher interessant zu sehen.
Aber auf jeden Fall Respekt und schön am Eisen bleiben 
Grüße
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bodyman20
Sieht sehr gut aus! Das "Schwammige", das einer meiner Vorredner festgestellt hat, ist nichts anderes als Fett und Wasser.
Muskelaufbau ohne geringen Fettaufbau gibt es nicht.
Bis Dezember Aufbau, danach ne schöne,konsequente Diät und Tataaaaa.....Der Pokal könnte dir gehören^^
PS: Gewaltige Oberschenkel, aber die Waden sehen (das was man davon sieht) a bissl mickrig aus....Kannste mal n reines Wadenfoto posten?Wär sicher interessant zu sehen.
Aber auf jeden Fall Respekt und schön am Eisen bleiben
Grüße
Ja da hast du recht, die Waden sind an scih nciht schlecht oder schmächtig, jedoch sind die Oberschenkel einfach zu dick für die Waden, das is richtig. Hab schon alles ausprobiert beim Beimtraining und auch shcon fast ein ein halb stunden nur Kniebeugen gemacht mit Waden danach, oder 2mal die Woche Waden, hohe wiederholung und wenig gewicht, viel gewicht und wenig wiederholungen...alles mögliche shcon. Es tut sich zwar was, aber denke niemals so schnell wie bei den Oberschenkeln, aber ich versuchs trotzdem weiter.
Wie gesagt das schwammige auch wegen dem Pump...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kenneth-
ist deine taille/hüfte breiter geworden? oder sieht das nur so aus? wenn ich die lat spreads vergleiche.
Ja in den 2Jahren hat scih auch was an der Tallie getan, jedoch sieth das direkt nach dem Aufstehen acuh deutlich anders aus, also nur Wasser