-
Arbeite auch aufm Bau...Trockenbau, Mauern, Putzen, Fliesen... das ganze Programm halt..! Gehe danach auch noch zum Training, fällt zwar manchmal schwer (besonders wenn ich auf Montage bin) aber es geht.
Das mit 3-4x in der Woche trainieren ist kein Gerücht... öfters gehe ich auch nicht.[/b]
Jeder der behauptet das 6-7x die Woche Training gut ist hat keinen Plan...sorry.
Kreatin ist ok, wenn du noch keins genommen hast wird es dich bestimmt ein wenig weiter bringen.
Gruß, M.
-
 Zitat von muskelmaschine
Arbeite auch aufm Bau...Trockenbau, Mauern, Putzen, Fliesen... das ganze Programm halt..! Gehe danach auch noch zum Training, fällt zwar manchmal schwer (besonders wenn ich auf Montage bin) aber es geht.
Das mit 3-4x in der Woche trainieren ist kein Gerücht... öfters gehe ich auch nicht.[/b]
Jeder der behauptet das 6-7x die Woche Training gut ist hat keinen Plan...sorry.
Kreatin ist ok, wenn du noch keins genommen hast wird es dich bestimmt ein wenig weiter bringen.
Gruß, M.
Die Trainingsintensität und deren Auswirkungen hängen stark vom Alter ab.
Ich bin Zeitlebens Handwerker und Arbeite Körperlich teilweise mehrere Wochen a 6 Tage am Stück + ca. 1 Std. Fahrt pro Tour Nachhause/Arbeit.
Mit Anfang bis Mitte 20 geht das ja noch(habe damals 6 x die Woche a 2 Stunden trainiert)............aber spätestens ab 30 ist Sense damit,dann ist man nur noch erschöpft und Dauermüde bei soviel Trainingintensität.
Mittlerweile bin ich bei 4-5 x pro Woche a 20-30 Minuten(nur 1 Muskelgruppe pro Trainingstag).
Alles andere würde für die Regeneration tödlich sein 
Das klappt bis dato recht gut.
Nur habe ich jedes Jahr 2 Probleme........einmal die Frühjahr und dann die Wintersaison.
Und die ist wirklich deprimierend...............in der Wintersaison habe ich in meiner Stofferzeit trotz 1 Gramm Testo/Woche innerhalb von 3 Wochen 8 kg Gewicht verloren,ohne spürbar härter zu werden.............dann kann man sich ausmalen wie das ohne Stoff in diesem Zeitraum ausschaut 
mfg