Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Neuer Benutzer

8 Stunden aufm Bau arbeiten und dann noch fitness ?

Moin jungs und mädels arbeite als maler und lackierer im baugewerbe. mach auch schon seit knapp 1 jahr fitness ( mit 4 monaten pause) so da die meiste arbeit bei mir mit schleppen,streichen, laufen zu tun hat . manchmal bin ich noch hochmotiviert und will noch zum fitness gehn und halt an manchen tagen net .. d.h ich denke ich würde es schaffen ca 2 max 3 mal zum fitness in der woche zugehn. aber da ich ja shcon denn den tag 8 stunden schulter , rücken etc beim arbeiten trainiert hat ´wollte ich fragen ob jmd vllt in der gleichen situation ist und mir seinen trainingsplan verrät ? Meint ihr das es gut is eine CreaVitargo "kur" zu machen ? oder meint ihr da wird denn nur fett hängen bleiben ? wenn ich nur 2-3 mal in fitness studio gehe ? aber die arbeit haut ja auch rein ..
    so hoffe der text war nicht zu lang und sag schonmal thx für jede gute antwort :P

Mfg aggr0

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Da bist Du nicht der einzigste der nach der Arbeit geschafft ist, kenne neben meiner einer noch eine Menge Arbeiter (Bauarbeiter, Schweisser, Schichtarbeiter) die schon seit Jahren trainieren. Einige von denen sogar mit Wettkampferfahrung (BB und KDK). Die meisten trainieren mit klassischen 3- oder 4er Split. Nach der harten Maloche ist das sicher eine Überwindung noch ein hartes Rückentraining zu absolvieren aber Du wirst Dich dran gewöhnen. Und immer ordentlich essen!

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    hab au 3,5 Jahre auf´m Bau gearbeitet und war trotzdem 3 mal inner woche beim training.

kostet zwar Überwindung und Zeit aber was solls .....

Neuer Benutzer
    jo schon klar aber irngetwie wollt ich wissen wie ihr eure trainigspläne gestalltet und ob ich creatin zu mir nehmen kann obwohl ich halt nur 2-3 mal die woche gehn kann obwohl ich ja davor schon 8 stunden ackern gehe ..

Discopumper/in