Zitat Zitat von ISIS_XX

Erst mal vorweg: Dass Du eine Frau bist, ändert die Beurteilung von dem, was Du schreibts, erheblich. Bei einem Mann hätte ich jetzt fast dem Vorwurf "Fake" zugestimmt. In dem Fall sehe ich aber sehr starke Parallelen zu den Sachen, die ich von meiner Schwägerin gehört habe, die viele Jahr gegen Ihre Bulemie gekämpft hat. Ganz ernst gemeint: Such Dir bitte möglichst schnell ärztliche Hilfe, bzw. einen guten Therapeuten. Ich glaube nicht, dass dieses Forum Dir vernünftig helfen kann.

- es ist schon zwanghaft ins Fitness zu rennen sonst werd ich schnell aggressiv. Ist schon mehr Sucht als alles andere.

Das ist ein guter, erster Schritt, wenn Dir selber auffällt, dass etwas an Deinem Verhalten nicht stimmt. Der Fitness-Zwang (einhergehend mit dem Wunsch, noch mehr Fett loszuwerden) ist ein Symptom, bzw eine typische Begleiterscheinung bei Magersucht.

Ist dasselbe mit meinem Ernährungswahn und meinem Körper – wird eig. Kein Gramm Fett zu viel akzeptiert. ... Es ist halt alles so weich und schwabbelig geworden, was überhaupt nicht meinem Ziel entspricht . Bevor das jetzt so weiter geht, will ich die Notbremse ziehen!

Hier ist halt die Frage, was "zu viel Fett" bedeutet. Da bist Du in einem Bodybuildingforum mit Deiner Sichtweise in einer riskanten Ecke gelandet, weil im Bodybuilding der Körper bei der Vorbereitung zum Wettkampf "misshandelt" wird, um einen unnatürlich niedrigen Körperfettanteil zu erhalten. Aber halt nur für einen begrenzten Zeitraum und mit einer darauffolgenden Massephase bis zum nächsten Wettkampf.
Als konstruktive Anmerkung zum aktuellen Training und Essverhalten: Wenn Du extrem viel Cardio machst und dabei wenig isst, kannst Du nur einen Körper bekommen, bei dem unter der Haut nur Knochen/Adern zu sehen sind. Wenn Du statt dessen unter der Haut Muskulatur sehen willst, dann musst Du für das Wachstum dieser Muskulatur Nähstoffe zuführen (also mehr essen), Cardioeinheiten senken und Dein Krafttraining auf wenige schwere Einheiten die Woche umstellen.

Wenn Du aktuell etwas Fett zugelegt hast, ist das schon mal prima. Reduziere erst einmal drastisch das Cardiotraining.