Hallo Ihr Lieben,
nun möchte auch ich hier ein paar Zeilen loswerden. Eure Daumen müssen ja schon wund sein vor lauter drücken. Aber diese Wunden werden sich lohnen. Und ich möchte meinen Dank hier mal loswerden, an Leute die fest an mich glauben.

In Begleitung mit Uwe haben wir uns am 27.03.10 in Schorndorf
(im Smash-Fitness am Park) mit Alex Stampoulidis getroffen. Ich bin über das Ergebniss sehr überrascht gewesen. Bei einem sehr guten prozentualen Körperfettanteil auch Muskeln aufgebaut zu haben. Doch muss ich wohl noch etwas mehr essen um da noch erfolgreicher zu sein. Daher gab es wieder eine kleine Umstellung im E-Plan. Das Training läuft bisher sehr gut. Ich habe mich nach meiner Krankheit wieder sehr gut auskurieren können. In der Ruhe liegt die Kraft
Alex und Uwe kümmern sich sehr um mich und ich kann nur sagen das ich Ihnen meinen größten Dank ausspreche. Ohne die beiden hätte ich es nicht so weit geschafft.
Kurz noch etwas zu meiner Homepage. Diese wird gerade bearbeitet und ich habe den Anbieter gewechselt. Da gab es einige Probleme. Ich werde versuchen nächste Woche wieder online zu sein um Euch steht’s mit neuen Infos zu versorgen.

Wie hat Euch eigentlich der Artikel mit Anja Langer gefallen?

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage.
Viele liebe Grüße Eure Carla