-
Eisenbeißer/in
 Zitat von salvelinus
Komme aus 37115 Duderstadt!!!
Bin aber oft in 36132 Eiterfeld, wenn dir das weiterhelfen wuerde!!!
Schade, sind für mich über 600 km. Gruss
-
Verkaufe: Neuwertige Kniebeugen-Wadenmaschine von Body Solid
Hallo Steve
nicht schlimm 
Gruss Salvelinus
-
Kniebeugemaschine
Hallo Salvelinus,
was möchtest du denn noch für die Maschine haben??????
Gruß
Mike
-
Hallo Mike
so um die 180 Euronen muesste sie noch bringen!
Gruss Salvelinus
-
Hallo Devil
diese Kniebeugemaschine von Body Solid ist wirklich top vom Bewegungsablauf,
auch beim Wadenheben!
Habe mir gerade mal die Kniebeugenmaschinen bei www.odenwaldsport.de angeschaut!
Du meinst sicher die Nr. 56 fuer 1690 Euro, weisse Maschine oder die graue von Powertec fuer 599 Euro, Nr. 53???
Die Kniebeugenmaschine Nr. 56 aus hauseigener Herstellung fuer 1690 Euro waere mir persoenlich einfach viel zu teuer und auch etwas zu gross, das Wadenheben im Stehen ist dort auch nicht gegeben!!!
Stabil, belastbar ist sie sicher besser!
Gruss Salvelinus
-
Hallo Devil
dann schau dir doch mal kurz die kleinen Filmchen auf youtube an, dort belasten die Amerikaner ihre Kniebeugenmaschine von Powertec z.B., mit 250kg und nichts verdreht sich!!!
Diese Variation, diese Kniebeugenmaschine von Powertec ist übrigens nur bis 180kg ausgezeichnet und nicht wie die von Body Solid, bis 350kg
Zitat:
"Nix gegen die Maschine, aber so ab 180 Kg verdreht sie sich doch sehr stark und mehr als 200 Kg wüde ich ihr nicht zutrauen...
Vom Bewegungsablauf etc ist sie allerdings sehr gut!
Gruss Salvelinus
-
Kniebeugemaschine Body Solid
Hallo Salvelinus,
passt die Maschine in einen PKW? Wie weit ist sie zu zerlegen?
Gruß
Stuntmanmike
-
Flex Leser
 Zitat von salvelinus
Hallo Devil
dann schau dir doch mal kurz die kleinen Filmchen auf youtube an, dort belasten die Amerikaner ihre Kniebeugenmaschine von Powertec z.B., mit 250kg und nichts verdreht sich!!!
Diese Variation, diese Kniebeugenmaschine von Powertec ist übrigens nur bis 180kg ausgezeichnet und nicht wie die von Body Solid, bis 350kg
Zitat:
"Nix gegen die Maschine, aber so ab 180 Kg verdreht sie sich doch sehr stark und mehr als 200 Kg wüde ich ihr nicht zutrauen...
Vom Bewegungsablauf etc ist sie allerdings sehr gut!
Gruss Salvelinus
Servus mein Lieber...
ich wollte Dir keinesfalls an Bein pinkeln mit meiner Aussage - aber ich brauche mir dazu keine Filmchen ansehen - hab das Teil bei mir im Gym und die verdreht sich ewrheblich!!!! bei 200 Kg...
Was Amis machen ist für mich eh kein Richtwert - für Dich etwa?
Gruß
Btw - das Prinzip der Maschine ist endgeil - wenn man vorher KB, Beinstrecken etc macht, reichen 200 auch ganz locker - Pit hat auchz schon dran trainiert und lag auch weit unter 200 wenn ich mich recht erinner - und er hat ganz nette Sauerkrautstampfer...
-
75-kg-Experte/in
auch ich habe die maschiene in meinem studio...ja der mittelbalcken kommt schon so ab 200kg nach vorn...aber wir hatten schon 300kg drauf..und sie hats überlebt..aber der durchschnitt bei mir im studio legt da nie mehr wie 140kg drauf..habe das teil schon 8 jahre..nix kaputt..super...
-
Hi stuntmanmike69
man kann die Maschine komplett zerlegen, ich wuerde aber lieber einen Kombi nehmen!
Gruss Salvelinus