-
Verkaufe: Neuwertige Kniebeugen-wadenmaschine Von Body Solid
Biete eine neuwertige Kniebeugen-Wadenmaschine von BODY SOLID ( GSCL360 )
Diese Maschine bietet vier verschiedene Übungen:
traditionelle Kniebeuge auf ebenem Untergrund, Kniebeuge auf einer 20° angeschrägten Plattform, sowie Wadentraining aus der Dehnung heraus und das alles ohne Umbau des Gerätes!!!
Desweiteren kann man mit dieser Maschine sehr gut Schulter-Frontheben ausueben!!!
Der extrastark 7,6 x 7,6cm dicke Hauptrahmen und die von allen 4 Seiten verschweißte Konstruktion garantieren maximale Stabilität und machen diese Maschine zur weltweit stabilsten ihrer Art!!!
Standmasse: B 110cm x L. 158cm x H. 143cm
Gewicht: ca. 85kg
Preis: VHB!!!
-
Eisenbeißer/in
Habe dazu eine Frage: Beginnt man die Kniebeuge stehend, d.h. man kann die Maschine so einstellen, oder muss man auch wie bei der Panattaschrott-Maschine mit einer "Aufwärtsbewegung"!!! starten? (3. Bild)
-
Verkaufe: Neuwertige Kniebeugen-Wadenmaschine Von Body Solid
Hallo Steve Black
nein, das muss man nicht, du kannst es dir aussuchen, von wo du startest, es gibt drei Einstellungen (Arretierbolzen!) je nach Koerpergroesse, wie gross man ist, man kann wunderbar direkt im Stehen beginnen, sonst haette ich mir diese Maschine auch nie zugelegt!
Wie soll man denn auch bitte schoen, mit 100 oder 150kg in der tiefen Hocke (unter 90Grad!!!) starten, ohne sich dabei gleich den Ruecken zu brechen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von salvelinus
Hallo Steve Black
nein, das muss man nicht, du kannst es dir aussuchen, von wo du startest, es gibt drei Einstellungen (Arretierbolzen!) je nach Koerpergroesse, wie gross man ist, man kann wunderbar direkt im Stehen beginnen, sonst haette ich mir diese Maschine auch nie zugelegt!
Wie soll man denn auch bitte schoen, mit 100 oder 150kg in der tiefen Hocke (unter 90Grad!!!) starten, ohne sich dabei gleich den Ruecken zu brechen 
Frag das mal die "Spezialisten" von Panatta. Bei der alten liegenden Beinpresse ist es übrigens auch so!
Was willst du dafür haben?
-
ist die frau auch dabei ?
-
Verkaufe: Neuwertige Kniebeugen-wadenmaschine Von Body Solid
Hallo Steve
ich weiss nicht, was wuerdeste denn ausgeben wollen, ich habe vor kurzem noch 429 Euros bezahlt!!!
Gruss Salvelinus
-
Verkaufe: Neuwertige Kniebeugen-wadenmaschine von Body Solid
Wir koennen es ja so machen, du sagst mir was du ungefähr ausgeben moechtest und wir treffen uns dann irgendwo in der Mitte
-
Eisenbeißer/in
Wo bist du etwa Zuhause, komme aus CH?
-
Komme aus 37115 Duderstadt!!!
Bin aber oft in 36132 Eiterfeld, wenn dir das weiterhelfen wuerde!!!
-
Flex Leser
 Zitat von salvelinus
Biete eine neuwertige Kniebeugen-Wadenmaschine von BODY SOLID ( GSCL360 )
Diese Maschine bietet vier verschiedene Übungen:
traditionelle Kniebeuge auf ebenem Untergrund, Kniebeuge auf einer 20° angeschrägten Plattform, sowie Wadentraining aus der Dehnung heraus und das alles ohne Umbau des Gerätes!!!
Desweiteren kann man mit dieser Maschine sehr gut Schulter-Frontheben ausueben!!!
Der extrastark 7,6 x 7,6cm dicke Hauptrahmen und die von allen 4 Seiten verschweißte Konstruktion garantieren maximale Stabilität und machen diese Maschine zur weltweit stabilsten ihrer Art!!!
Dann guck Dir mal die von Odenwälder Sportsysteme an - die ist wirklich stabil!
Nix gegen die Maschine, aber so ab 180 Kg verdreht sie sich doch sehr stark und mehr als 200 Kg wüde ich ihr nicht zutrauen...
Vom Bewegungsablauf etc ist sie allerdings sehr gut!
Standmasse: B 110cm x L. 158cm x H. 143cm
Gewicht: ca. 85kg
Preis: VHB!!!
Gruß Devil