-
 Zitat von Stone84
Naja mehr rote Blutkörperchen  viel Erfolg!!
Du weisst schon das Vitamin B-12 beachtlich an der Herstellung von Roten Blutkörperchen beteiligt ist.Und in Epozine ist ne Menge Vitamin B-12.Und wenn du vielleicht von Natur aus nicht genug B-12 zu dir nimmst warum auch immer.Kann das schon was ausmachen.
-
nunja an vitamin b12 kommt man au billiger ran! nur frag ich mich die erhöhing der roten blutkörperchen um damit mehr sauerstoff zu transportieren ist ja eigentlich das, was man mit epo erreichen will?
-
Ja was glaubste den warum das gute Zeug Epozine heisst
Natürlich ist da kein EPO enthalten Wie auch... ?!
-
schon erfahrung damit oder irgendjemand?
das da kein epo enthalten ist weiß ich auch meine güte, sind ja transfusionen!
der pump den man damit haben soll erklärt sich aber wohl mehr durch die zutaten die jedes solcher supps hat un nicht die erhöhung der blutkörper. laß mich aber gern eines besseren überzeugen!
-
In erster Linie kommt der Pump durchs Arginin,das B-12 soll da eher unterstützend wirken.
-
Eisenbeißer/in
Hab mir das gerade mal angeschaut, das reicht ja gerade mal 20 Tage, und dafür 55 € ? Okay es ist BSN aber gibt es keine günstigen Alternativen (Hausmarken etc.) Hat jemand schon gute Erfahrungen gehabt ?
-
 Zitat von M.T Iron
In erster Linie kommt der Pump durchs Arginin,das B-12 soll da eher unterstützend wirken.
auf das wollt ich hinaus.....altes mittel das schon vor zig jahren bekannt war, neu verpackt mit schönen bildern un ein bissl plasma und blutkörpergelabber und als neuerfindung hinstellen
-
ist es nicht so dass b12 nur als injektion zumindest ein wenig wirkt?
da gibts ja auf Andro einen langen Thread drüber. Also oral nichts bringt?