-
Bsn Epozine Dosis
Hi möchte das Zeug mal ausprobieren finde aber keine Info wieviel Creatin und Arginin eine Tagesdosis enthält ? Jemand ne quelle oder erfahrungen damit ?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Intensität
Hi möchte das Zeug mal ausprobieren finde aber keine Info wieviel Creatin und Arginin eine Tagesdosis enthält ? Jemand ne quelle oder erfahrungen damit ?
Mehr als das wirst du nirgends finden
http://store.bsnonline.net/supplemen...ozineo2nt.html
Es ist aber etwas weniger Arginin als im Nitrix. Ich bin mir ziemlich sicher, dass recht wenig Creatin drinnen ist, da es ja grundsätzlich gedacht ist es mit Cellmass und Xplode zu kombinieren, die beide Creatin haben.
Grundsätzlich konnte ich zwischen Nitrix und Epozine keinen Unterschied feststellen abgesehen vom Preis).
Die richtige Wirkung setzt nach 1-2 Wochen ein. Ich nehme allerdings nur 2x4 pro Tag, da ich für mich festgestellt habe, dass das reicht. Musst du aber ausprobieren.
-
Eisenbeißer/in
naja finde da nixtrix von preis/leistungsverhältnis eindeutig besser
-
Was war die Frage?
 Zitat von kkompa
naja finde da nixtrix von preis/leistungsverhältnis eindeutig besser 
Yepp, 360 Stück zum gleichen Preis wie 180 Epozine
-
Nitrix Fetzt bin nun in der 5 woche nehme 3x am tag 5 taps.Schönes gefühl..
-
und ihr nehmt es wie auf der packung und nicht vor dem trainig sondern vor den mahlzeiten ? mein preworkoutshake hat halt creatin auch drin daher frage ich und arginin
-
immer rein mit klappt schon,keine wissenschaft draus machen lohnt sich ned.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Intensität
und ihr nehmt es wie auf der packung und nicht vor dem trainig sondern vor den mahlzeiten ? mein preworkoutshake hat halt creatin auch drin daher frage ich und arginin
ich nehms generell nur vorm training, einfach für den pumpeffekt. 5 stück ne halbe stunde vorher und du hast spaß
-
Was war die Frage?
 Zitat von Intensität
4 morgens, 4 abends. Ich wiege über 100 kg, daher 4 Stück.
Mittags lasse ich aus, da ich keinenUnterschied festgestellt habe.
Ich habe es für fast 3 Monate genommen. Als die Wirkung anfing nachzulassen, bin ich für etwa eine halbe Packung auf Epozine umgestiegen und habe dann fast 2 Monate Pause gemacht.
Seit letzter Woche mache ich einen neuen Durchgang
-
ok aber kein arginin dazu ? bestell morgen mal 3 dosen.