-
Discopumper/in
Kennst du keine Duale Bankdrückmaschine ?
Ich find Tomis an sich nicht schlecht .. meint ihr eher sein Push Pull oder der letzte von mir ausgearbeitete Trainingsplan ? Aber die Bizeps Iso ist bei dem Push/Pull plan doch eigentlich sinnlos oder ? Da sind 4 Übungen die als Hilfsmuskel den Bizeps haben .. nur so am rande ..
-
Flex Leser
das is mmn kein guter push pull , 5 übungen für den rücken aber sonst quasi nur 1 für den rest , sehr unausgeglichen
und ja ne bizepsiso kannste dir da eig sparen , grad in nem 2er mit so ner vorermüdung
probier einfach mal rum es gibt viele gute 2er , ein push pull sollte aber mmn ein wenig anders aussehen mach doch erstmal den brust beine rücken schulter split und dann kannste immernoch weitersehen
2. brustübung würde ich keine fliegende reinnehmen sondern noch eine schwere druckübung , finde fliegende is bissl mehr so spielerei , dh mach zb schrägbankdrücken mit kh oder sowas
grundübungen schwer ausführen schön und gut aber du bist noch ziemlicher anfänger und da sollte man erstmal eine ordentliche technik erlernen und ob man überhaupt unter 7-8wdh trainieren soll / muss im bezug auf muskelaufbau ist sowieso fraglich
ich finde beugen grad im höheren bereich sehr geil , habe immer sehr schwer gehoben und gebeugt und im moment immernoch mit den folgen zu kämpfen ( auch schön am anfang vom training maxkraft grundübungen )
-
Discopumper/in
Hab den ausgearbeiteten Brust/Beine und Rücken/Schultern heute trainiert und fand ihn eigentlich sehr gut ! Sasin , könntest du bitte dein Postfach leeren ? Wollte dir ne Pm schreiben, aber war leider voll ^^