Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81
    Flex Leser
    Zitat Zitat von StrongRat
    nimm Testo

Bester tipp im thread...

ALlerdings wird sie sich dann wundern wieso sie immernoch nicht schwanger ist, nachdem sie jetzt die pille schon seit 3 monaten abgesetzt hat,und du kein kondom benutzt.

200meter wohnt n nachhilfeschüler von entfernt... ist 17 sieht aus wie 13 und hat mit seiner ersten freundin 15 (die schon 2 abtreibungen davor hatte, allerdings von zwei verschiedenen typen) jetzt ein 2 wochen altes kind.

Super idee...

Gesperrt
    Zitat Zitat von 350flo
    Update: ich bin sid nen paar tagen mit ihr zusammen
    Alles Fake hier glaub' ich ... und falls nicht: Assi Mischpoke unter sich.

Die typischen "jungen Mütter" findet man in jeder 3klassigen Dorfdisse zuhauf. Brauchste nur 'n Golf IV mit ordentlich Plastik dran und 'n paar Aufklebern drauf, sowie 'ne lose im Kofferaum liegende Bassbox vom Conrad Elektroshop, schon biste der Held.

Lieber doppelt Gummi über den Rettich ziehen vorher ...

Ich schwör', dass ich bei solchen Tanten manchmal trotz aller Geilheit kurz vor'm Stich den Hosenladen wieder zugemacht hab' und abgehauen bin ... die meisten dieser Weiber sind selbst für'n Quotenf.ick zu reudig.

Gesperrt
    Och man, ick war och mal verknallt in sone Süße, denn hatten wa geknallt, (beide 17), paar monate später seh ich sie aufm Abiball und wat is: Is schwanger von irgend nem Kerl.

Guck bei Studi rein und der totale Asi. Manchmal raff ich nich wie die Weiber ticken...... Naja, viel Spaß sag ich da nur mit Asi+Balg!

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Alles Fake hier glaub' ich ... und falls nicht: Assi Mischpoke unter sich.

Die typischen "jungen Mütter" findet man in jeder 3klassigen Dorfdisse zuhauf. Brauchste nur 'n Golf IV mit ordentlich Plastik dran und 'n paar Aufklebern drauf, sowie 'ne lose im Kofferaum liegende Bassbox vom Conrad Elektroshop, schon biste der Held.

Lieber doppelt Gummi über den Rettich ziehen vorher ...

Ich schwör', dass ich bei solchen Tanten manchmal trotz aller Geilheit kurz vor'm Stich den Hosenladen wieder zugemacht hab' und abgehauen bin ... die meisten dieser Weiber sind selbst für'n Quotenf.ick zu reudig.
    !!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Ey, das ist nix Neues. Ich kenn auch so ein Früchtchen. Kurze Geschichte: Sie hat sich mit 16 von so einem absoluten Vollpfosten (Autotuner....) schwängern lassen. Schulabschluss glaube ich Haupt, bzw. gar keinen. Dann hat sie das Kind ausgetragen 2-3 Jahre auf der faulen Haut gelegen. So mit 20 wurde es ja langsam Zeit sich mal um ne Ausbildung etc. zu kümmern... schwupps hat sie sich wieder einen gekrallt und sich schwängern lassen.

Diesmal war es so ein Treudoofer. Der Typ ist im Prinzip absolut in Ordnung, aber eben nicht grad der Hellste. Er hat sich von der Tussi komplett einwickeln lassen und ihr ein Kind angedreht. Also noch mal 2-3 Jahre ruhe. Jetzt sind die Kinder so langsam aus dem Gröbsten raus und Fräulein hat sich natürlich von ihrem treudoofen Macker nen nettes Häuslein bauen lassen.

Jetzt sitzt sie im gemachten Nest... Aber nicht mit ihrem treudoofen Typen. Neeeinn, das wäre ja für ne Assi******** noch zu anständig. Sie betrügt jetzt ihren Freund mit so nem Druffitypen und zieht mit dem um die Häuser. Sie muss ja schließlich nachholen, was sie die letzten Jahre so verpasst hat! Der Treudoofi lässt das alles mit sich machen, weil er ja so unglaublich in sie verliebt ist.
    Sie hat natürlich immer noch keinen Job geschweigedenn eine Ausbildung. Selbst ihre Eltern haben Treudoofi gesagt, dass er sich doch lieber von ihr fern halten soll...

Dazu muss ich sagen, dass ich die Story auch nicht im Detail kenne und die Einzelheiten wahrscheinlich noch viel krasser sind, als der von außen sichtbare Rahmen.

Deshalb sage ich VORSICHT BEI JUNGEN MÜTTERN!!!!
    Die Story ist übrigens cool.

Habe in meiner ersten Bude auch Tür an Tür mit so'nem Exemplar gewohnt. Als sie (16 - nix gelernt) eingezogen ist, war sie grade richtig lecker hochschwanger ... Mutti und Vati haben schön beim Umzug geholfen und der Kinderverursacher (18 und Schrauber in Ausbildung beim Auto-Ede um die Ecke) ist zu Beginn auch mit eingezogen in's "2-Zimmer-Loft".

Nach wenigen Wochen haben die sich dann so gefetzt, dass die Wände gewackelt haben und der Stecher hat das Weite gesucht ... nachdem der Schreihals dann da war haben sich die besagten

Zitat Zitat von Domnl
    Vollpfosten (Autotuner....)
    da die Klinke in die Hand gegeben und brav abgewechselt.

Hätte man auch gleich eine rote Lampe an die Eingangstür montieren können.

Ich musste mich selbst dauernd vor "nachbarschaftlichen Charmoffensiven" in Acht nehmen.

Schon wenn da die Tür aufging und dir dieser herrliche Duftschwall aus Kippen und vollgeschitzzenen Windeln entgegen geweht kam ... hhhhmmmm ...

Zitat Zitat von Domnl
    Treudoofi
    War dann natürlich nach einiger Zeit auch dran. Dachte erst immer, das ist ihr Bruder (so hat sie'n mir zu Beginn auch vorgestellt, haha!) ...

Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Man könnte ja fast meinen, dass nur noch Assis Kinder kriegen

Sportstudent/in Avatar von +CC+
    Zitat Zitat von erwin2000
    Man könnte ja fast meinen, dass nur noch Assis Kinder kriegen
    SO isses aber

Eisenbeißer/in
    irgendwie muss man ja die Geburtenrate hochtreiben...

Power User Avatar von da_andi
    Samstags trifft sich immer die Assi-Elite mit ihren VW-Ghettoblastern in Ingolstadt vorm Media-Markt, wär doch ein super Date für seine Flamme!

75-kg-Experte/in

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte