-
 Zitat von Sephi
Du bist erst 4 Wochen dahiem und schaffst "grademal" 30x die 60kg.  Ich bin jetzt nach nem halben Jahr etwas über die 60kg gekommen und ich mache nur 7 Reps und keine 10...
So schlecht ist die Leistung auch gar nicht. Ich hab dafür deutlich länger als n halbes Jahr gebraucht 
Ist immerhin locker 80kg max. drin .. mehr als sein Körpergewicht.
Zum Threadersteller :
Soo kompliziert ist das alles gar nicht. Ein bisschen einlesen müssen wirst du dich vermutlich trotzdem - denke mal die wenigsten werden dir jetzt hier für Lau n Trainings- und Ernährungsplan erstellen 
Ist aber auch gar nicht nötig , findest hier jede Menge fertige Pläne oder auch Informationen die dir dabei helfen deine eigenen Trainingspläne aufzustellen.
Das gleiche gilt für die Ernährung - an nem strikten Plan halten da eh die wenigsten fest sondern man hält sich einfach an ein paar Richtlinien.
Hier mal meine Tips für einen Anfänger wie dich :
Konzentrier dich im Training auf ein paar wenige Grundübungen und steck deine meiste Energie darein und probier in den Übungen stärker zu werden.
Meine Übungswahl wäre : Klimmzüge , Kniebeugen , Kreuzheben , Bankdrücken und LH-Rudern.
Ergänzen würde ich evt. noch Curls , Seitheben , Wadenheben , Frontdrücken , Beincurler und Trizepsdrücken am Kabel.
Training nicht öfter als 4 mal die Woche a 45-60 Minuten.
Viel essen (Kalorien zählen!) und viel Eiweiß zu dir nehmen (2g pro kg Körpergewicht) .. ich weiss die meisten Leute behaupten von sich viel zu essen aber wenn man dann mal nachrechnet liegt man meist ziemlich im Durchschnitt.
Dazu viel schlafen , viel Geduld und probieren möglichst wenig Drogen zu nehmen .. dann passt das ganze.
Das Creatin Zeug hättest dir sparen können , stattdessen lieber ein Proteinpulver holen.