-
 Zitat von Dave M
So schlecht ist die Leistung auch gar nicht. Ich hab dafür deutlich länger als n halbes Jahr gebraucht
Ist immerhin locker 80kg max. drin .. mehr als sein Körpergewicht.
Lies meinen Post mal genau. Ich bin eher erstaunt ob seiner und enttäuscht ob meiner Leistung...
-
 Zitat von Sephi
Lies meinen Post mal genau.  Ich bin eher erstaunt ob seiner und enttäuscht ob meiner Leistung...
Habs schon verstanden gehabt - was ich sagen wollte ist , dass du durchaus zurecht erstaunt über seine Leistung bist , dich aber deiner nicht schämen brauchst.
Also für jemanden mit seiner Statur und nach 4 Wochen sind 3x10x60 kg schon überdurchschnittlich.
Ich habe für ähnliche Kraftdaten ca. 1 Jahr trainiert (war aber auch sehr schmächtig und jung)
Komisch finde ich nur die Aussage von wegen "no chance" bei 70 kg. Wenn du 60 kg 10 mal drückst , müssten n paar Wdh. mit 70 locker drin sein , genauso wie eine mit 80.
-
find ich bei seinem körpergewicht jetzt nicht sooo beeindruckend.
mein tp trainiert jetzt seit 4monaten
und hat auhc gleich beim ersten mal bankdrücken sein eigenes körpergewicht (60kilo) 4 mal gedrückt
mit 65kilo aktuell drückt er die 100 kilo 1 -2 mal
das find ich heftig
-
Guten Tag,
ich bezeichne mich auch als "Anfänger" obwohl ich schon erreicht habe was ich erreichen wollte. (War auch nicht hochgesteckt)
Da ich noch Fett verlieren wollte habe ich so trainiert und dies bis jetzt beibehalten
1Tag Kraft - nur Grundübungen ca 45MIN
2Tag Cardio 1 Stunde
3Tag Kraft - nur Grundübungen ca 45MIN
4Tag Cardio 1 Stunde
5Tag Kraft - nur Grundübungen ca 45MIN
Essen -
Frühstück Haferflocken mit einem Stück Obst
ca 10 Uhr kleiner Snack
ca 12 - 13 Uhr Putenbrust oder ähnliches 200g meistens
ca 16 Uhr hand vol Nüsse
ca 18 Uhr Quark mit Joghurt und Obst reingeschnitten
Wie gesagt, ich wollte auch noch das Fett verlieren.. aber auch ein Freund von mir
hat diese so gehalten nur eine Cardio rausgelassen und ist damit sehr gut gefahren.
Cheers
-
 Zitat von newcomerstar
find ich bei seinem körpergewicht jetzt nicht sooo beeindruckend.
mein tp trainiert jetzt seit 4monaten
und hat auhc gleich beim ersten mal bankdrücken sein eigenes körpergewicht (60kilo) 4 mal gedrückt
mit 65kilo aktuell drückt er die 100 kilo 1 -2 mal
das find ich heftig
Nee klar beeindruckend ist das nicht , aber schon überdurchschnittlich wenn man sein Körpergewicht drücken kann .. vorallem beim ersten mal Bankdrücken.
Ich hab fürs Körpergewicht gut n Jahr gebraucht.
100 Kilo bei dem Körpergewicht drücken ist auch nicht schlecht , wird dann wohl vermutlich recht klein sein der Kerl oder ?
-
 Zitat von Dave M
Nee klar beeindruckend ist das nicht , aber schon überdurchschnittlich wenn man sein Körpergewicht drücken kann .. vorallem beim ersten mal Bankdrücken.
Ich hab fürs Körpergewicht gut n Jahr gebraucht.
100 Kilo bei dem Körpergewicht drücken ist auch nicht schlecht , wird dann wohl vermutlich recht klein sein der Kerl oder ?
1.75m und normal lange arme für seine größe
-
Sportstudent/in
les dich ein die arbeit nimmt dir hier keiner ab
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Xylant
les dich ein die arbeit nimmt dir hier keiner ab 
hauptsache wieder ein neuer post...so bekommt man auch die 1000 voll!
es geht nicht um arbeit abnehmen sondern um hilfe, da ich bei den 1000. threads nicht durchsteige habe ich hier gefragt!
und wer gerne helfen möchte kann dieses gerne tun und wer nicht, der eben nicht.
hatte ich aber auch vorher angekündigt...
lass mich raten, du hast sicherlich von anfang an alles kapiert ohne einmal gefragt zu haben.
danke trotzdem an alle, die "anständige" antworten geben.
-
 Zitat von Dave M
Komisch finde ich nur die Aussage von wegen "no chance" bei 70 kg. Wenn du 60 kg 10 mal drückst , müssten n paar Wdh. mit 70 locker drin sein , genauso wie eine mit 80.
Ich hatte die 70 KG nach meinen Sätzen versucht.
Viell. hat die Kraft, Motivation o.ä. gefehlt, werde es bald mal wieder versuchen
-
 Zitat von ragul
Ich hatte die 70 KG nach meinen Sätzen versucht.
Viell. hat die Kraft, Motivation o.ä. gefehlt, werde es bald mal wieder versuchen 
Achso na das ist was anderes.
Ist auch oftmals Kopfsache wenn man an ein neues Gewicht geht, das man noch nie gedrückt hat .. fühlt sich so schwer an und man hat Respekt 
Wenn man erstmal weiss, dass es geht , fällts direkt leichter..