Du bist schon verarscht genug wenn Du morgens in den Spiegel guckst,das kann ich mir also sparen...
Gays und Masturbation scheinen Dir ja gut abzugehen,oder wieso redest Du so viel davon und erst die Signatur.
Naja,wenns Spaß macht...jeder wie er will,aber lass mich bitte damit in Ruhe Du multikrimineller Experte
Hab das magazin heute gekauft ist schon lustig wie die Leute im Vergleich zur Sportrevue/Flex aussehen. Sieht aus wie ein Haufen 10jähriger vs. erwachsene Männer wobei ich deren Leistung nicht in Frage stellen möchte. Das Layout ist sehr bescheiden!!!!
Hab das magazin heute gekauft ist schon lustig wie die Leute im Vergleich zur Sportrevue/Flex aussehen. Sieht aus wie ein Haufen 10jähriger vs. erwachsene Männer wobei ich deren Leistung nicht in Frage stellen möchte. Das Layout ist sehr bescheiden!!!!
Manche würden auch sagen, dass "Natural Bodybuilding" ein Oxymoron ist
Schon , auch nicht unbedingt meine Einstellung , aber in gewisser Weise trifft sie zu.
Bei Bodybuilding denken die meisten an große Muskeln , Naturals haben meist keine großen Muskeln...
Natural-Training ist sicher sinnvoller und tausendmal gesünder aber Bodybuilding als Wettkampfsport ist natural schon sehr ... "mager". Sowas wollen noch weniger sehen als die heutige Freakshow im Profi-Zirkus. Ich jedenfalls finds total langweilig wenn ich mir n Wettkampf mit 10 zwar super gesunden und fitten aber eben auch dünnen Typen angucken müsste.
Habs im Zeitschriftenladen um die Ecke gekauft! allerdings hab ich für dick Chaos gesorgt, weil vorne kein Preis angegeben wurde,so wurde erstmal gesucht und gesucht und gesucht und die Schlange wurde länger und länger und länger
Lesezeichen