Nee klar beeindruckend ist das nicht , aber schon überdurchschnittlich wenn man sein Körpergewicht drücken kann .. vorallem beim ersten mal Bankdrücken.
Ich hab fürs Körpergewicht gut n Jahr gebraucht.
100 Kilo bei dem Körpergewicht drücken ist auch nicht schlecht , wird dann wohl vermutlich recht klein sein der Kerl oder ?
Du siehst aber nach 4 wochen schon ziemlich sportlich aus, und jemand der beim dritten mal 60kg drückt hab ich noch nie gesehen. Solls geben.
Such dir ein irgendein GK oder 2er ausm forum und weiter so.
Du siehst aber nach 4 wochen schon ziemlich sportlich aus, und jemand der beim dritten mal 60kg drückt hab ich noch nie gesehen. Solls geben.
Such dir ein irgendein GK oder 2er ausm forum und weiter so.
die 60 KG hab ich ja nicht nach dem dritten mal training geschafft.die schaffe ich ja jetzt erst nach 4 wochen.
habe von 40 KG auf 50 KG gesteigert und jetzt halt 60 KG.
Ich trainiere ja 4mal die woche im studio und 2 mal die woche halt fussball, deswegen wohl sportlich...
sportlich ist ja schön und gut aber es sollen ein paar muckis dran
Ich trainiere seit Oktober 2009 (5 x pro Woche) hatte 2 x ne Pause zum
ordentlichen regenerieren und um meinen Körper mal ne Pause zu gönnen
von jewals 4-5 Tage war das.
Ich hab angefangen mit 30kg Flachbank und bin jetzt bei 65kg, also 35kg
in 8 Monaten und es geht atm nicht wirklich sprunghaft nach oben obwohl ich
sehr abwechslungsreich trainiere.
Ich trainiere seit Oktober 2009 (5 x pro Woche) hatte 2 x ne Pause zum
ordentlichen regenerieren und um meinen Körper mal ne Pause zu gönnen
von jewals 4-5 Tage war das.
Ich hab angefangen mit 30kg Flachbank und bin jetzt bei 65kg, also 35kg
in 8 Monaten und es geht atm nicht wirklich sprunghaft nach oben obwohl ich
sehr abwechslungsreich trainiere.
Manche steigen aber echt schon auf nem anderen Kraftniveau ein.
Ich hab damals auch mit 30kg Bankdrücken angefangen , war aber auch bei weitem schmächtiger als der Threadersteller. Bis ich 10x60 drücken konnte sind dementsprechend auch n paar Monate vergangen, deine Fortschritte sind also nicht schlecht, wenn man seinen Fokus nicht auf Bankdrücken legt.
Zu abwechslungsreich kann man auch trainieren - gerade wenn man sich in einer Übung kraftmäßig steigern will.
Lesezeichen