Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Discopumper/in Avatar von Dinoo.
    Also einziges was ich gut fande ist normales wheyprotein, creatinmonohydrat und den cell reloader von Bodyattack.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    sorry, aber ich glaub ich hänge ... mit 76 kg nach 1 1/2 jahren stoff nehmen wollen, das kann doch nicht sein. überlege erstmal was an deiner ernährung und deinem training falsch läuft. wenn du mal was ganz neues probieren möchtest das muskeln wachsen läßt denk mal über pitt nach ... und kaufe dir normales creatin-monohydrat, alles andere muß nicht sein.

Sportbild Leser/in
    Ich muss dazu sagen das ich ein Typ bin der nicht gut Muskeln aufbaut. Vor einem Jahr habe ich bei 85 KG beim BD stagniert und mich nach einer alternativen Trainingsmethode umgeschaut wo wir bei PITT wären. Das habe ich genau nach Plan vom Forum hier bis zum Umfallen, also echt Hardcore, ein halbes Jahr durchgezogen. Resultat keinerlei Gewichtssteigerung und Arme einen cm weniger. Daher jetzt wieder konventionelles Training wo ich in erster Zeit sehr gute Erfolge hatte + Supplements in ausreichender Menge. Mal sehen obs was bringt. Ein Test ist es mir wert.

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Hast du eigtl einen EP?

Sportstudent/in Avatar von fips16
    ich schätze mal mit hardcore meinst du jeden tag trainiern und sowas oder??

Sportbild Leser/in
    Nee strickt nach Plan 2x die Woche aber net nur so lariefarie sondern saubere Ausführung und bis echt nichts mehr ging beim Training.

EP nicht direkt, ich achte drauf was ich Esse z.B. weißes Fleisch und das ich genügend Kalorien zu mir nehme. Beim EP lässt sich auf jeden Fall noch was nachbessern bei mir..

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von maddoccc
    Ich muss dazu sagen das ich ein Typ bin der nicht gut Muskeln aufbaut.

das sind imo die wenigsten, die meisten haben defizite beim trining und oder ernährung ...

Das habe ich genau nach Plan vom Forum hier bis zum Umfallen, also echt Hardcore

bis zum umfallen, daran könnte es liegen
    ich habe nach dem umstieg auf pitt innerhalb von sechs woche für jeden sichtbare erfolge gehabt. ich bin derzeit nach einer trainingspause von fast einem jahr und jetzt vier wochen training nach pitt bei gut 80% meiner form von früher. incklusive drei, vier kilo fettverlust und derzeit warm 44,5 cm oau ...

75-kg-Experte/in
    ehm...... ja.... ehhhhh.... also in einem monat kannst du dir sups reinhauen wie du willst.... erwarten brauchst du aber nix außer wassereinlagerung oder hier und da einige kraftzuwächse....

BODYBUILDING IST KEINE SACHE VON EINEM MONAT !!!!!

Sportbild Leser/in
    Ich rechne auch nicht damit auf einmal 5cm mehr zu haben, möchte nur sehen das mal wieder was passiert denn ein halbes Jahr ohne Kraft und Muskelzuwachs kann ganz schön demotivieren.

Also mein Plan ist nun wie folgt.

Training Mo-Di-Do-Sa, 3er Split, dabei Montag Beine und die anderen 2 TE immer im Wechsel

TE 1: Rücken, Hintere Schulter, Bizeps

Kreuzheben - 3x~5 Wdh
    Klimmzüge - 4x~10 Wdh
    Rudern - 3x~15 Wdh
    Shruggs - LH - 3x~10 Wdh
    Vorgebeugtes Seitheben - 3x~10 Wdh
    Curls - LH - 3x~10Wdh
    Konzentrationscurls - KH - 3x~10Wdh
    zum Abschluss Bauch 3x12

TE 2: Brust, Vordere Schulter, Mittlere Schulter, Trizeps

Bankdrücken - 3x~5 Wdh
    KH-Bankdrücken - Winkel variieren - 3x~10 Wdh
    Kabelziehen ü. K. - 3x~12 Wdh
    Frontdrücken - Maschine - 3x~8 Wdh
    Seitheben - 3x~12 Wdh
    French Press - SZ-Stange - 3x~10 Wdh
    Seilzug - 3x~15 Wdh
    zum Abschluss Bauch 3x12

TE 3: Quadrizeps, Beinbizeps, Waden

Kniebeugen - 4x~12 Wdh
    Beinpresse - 4x~15 Wdh
    Beincurls - liegend - 3x~12 Wdh
    Wadenheben - sitzend - 4x~10

Supplements
    An trainingsfreien Tagen 50g MK Protein früh 8 Uhr und 22 Uhr. Und früh 5g Creapure in Dextrose (Traubenzucker) und Maltodextrin gelöst.
    An Trainingstagen direkt nach dem Training 5g Creapure in Dextrose, Glutamin und Maltodextrin gelöst ,Protein wie an trainingsfreien Tagen aber zusätzlich 50g Whey Protein 20 Minuten nach dem Creapure. Und vor dem Schlafen gehen noch etwas Glutamin pur.

Verbesserungsvorschläge erwünscht

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von maddoccc
    Ich rechne auch nicht damit auf einmal 5cm mehr zu haben, möchte nur sehen das mal wieder was passiert denn ein halbes Jahr ohne Kraft und Muskelzuwachs kann ganz schön demotivieren.

Also mein Plan ist nun wie folgt.

versuh doch mal dein training etwas abzuändern, wenn nix mehr geht. mach einfach mal sätze mit 20-25 Wdh. ändere die geschwingkeit bei hoch drücken bzw. absenken der hantel.... experimentier einfach...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte