Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Der Fredtitel.-...
    naja.......

Gesperrt
    Keine Frage, damit kann man gut abspecken. Wenn ich nach deinem Bild gehe, hattest du auch mal deutlich mehr auf den Rippen oder?
    Auf lange Sicht aber wohl eher kontraproduktiv, da man zu viel Muskelsubstanz einbüst, man extrem beansprucht wird und im Grunde genommen keine wirkliche Ernährungs- und Lebensumstellung vollzogen hat. Sprich, wenn du den Fuß vom Gas nimmst, bzw die Ernährung nocht angepasst wird, bricht das ganze mehr oder weniger zusammen.

Frage ist auch, wie du jetzt eben weiter machen willst. Auf dauer kommst du mit dieser minimalistischen Ernährung und dem hohen Sportpensum sicher in die Magersucht, und wenn du dann immer noch nicht aufhörst, kommt der Tod.

Der Titel ist auch suboptimal gewählt. Der effektivste Plan ist nämlich: WKM + Whey.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Keine Frage, damit kann man gut abspecken. Wenn ich nach deinem Bild gehe, hattest du auch mal deutlich mehr auf den Rippen oder?
    Auf lange Sicht aber wohl eher kontraproduktiv, da man zu viel Muskelsubstanz einbüst, man extrem beansprucht wird und im Grunde genommen keine wirkliche Ernährungs- und Lebensumstellung vollzogen hat. Sprich, wenn du den Fuß vom Gas nimmst, bzw die Ernährung nocht angepasst wird, bricht das ganze mehr oder weniger zusammen.

Frage ist auch, wie du jetzt eben weiter machen willst. Auf dauer kommst du mit dieser minimalistischen Ernährung und dem hohen Sportpensum sicher in die Magersucht, und wenn du dann immer noch nicht aufhörst, kommt der Tod.

Der Titel ist auch suboptimal gewählt. Der effektivste Plan ist nämlich: WKM + Whey.
    In der Tat! Ich war früher sehr dick.

Ich versuche den Ausgleich dadurch zu finden,dass ich am Wochenende esse was ich will. Dann gibts halt morgens mal Nutella oder Croissonts. Mittags gibts Mama essen ( Nudelauflauf oder so ) Abends zum chinesen oder Burger King. Somit habe ich unter der Woche nie wirklch Lust zu sündigen. Dafür ist das Weekend da.

Auch in deinem letzten Abschnitt muss ich dir recht geben. Ich habe durch die Dickheit in meinem Kindesalter Komplexe im Kopf, die mir Angst machen,dass ich wieder so aussehen könnte.

Das ist schon wirklich sehr schwierig alles. Aber ich versuche irgendwie immer einen Ausgleich zu finden.

Gesperrt
    Wie gesagt, auf lange Sicht ist der Plan nicht der beste. Deine Ernährung musst du auch in den Griff bekommen. Das ist unter der Woche einfach zu wenig. Iss mehr, aber was du machen kannst, du kannst dich 5 - 6 Tage die Woche relativ Vernünftig ernähren und dann am Wochenende zulangen.

Weil auf Dauer ist auch so ein hohes Sportpensum nicht zu schaffen, da kommen dann Dinge wie: Arbeit, Schule, Studium, Freundinn, Kinder etc. dazwischen.
    Halte dich an eine ausgewogene Mischkost, optimiere deinen Plan und pendle dich auf eine solide Lebensweise ein. Dann kommt mit der Zeit auch eine Veränderung der Selbstwahrnehmung.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wie gesagt, auf lange Sicht ist der Plan nicht der beste. Deine Ernährung musst du auch in den Griff bekommen. Das ist unter der Woche einfach zu wenig. Iss mehr, aber was du machen kannst, du kannst dich 5 - 6 Tage die Woche relativ Vernünftig ernähren und dann am Wochenende zulangen.

Weil auf Dauer ist auch so ein hohes Sportpensum nicht zu schaffen, da kommen dann Dinge wie: Arbeit, Schule, Studium, Freundinn, Kinder etc. dazwischen.
    Halte dich an eine ausgewogene Mischkost, optimiere deinen Plan und pendle dich auf eine solide Lebensweise ein. Dann kommt mit der Zeit auch eine Veränderung der Selbstwahrnehmung.
    Welchen Ratschlag würdest du mir in der Ernährung geben? ( Danke im vorraus )

@ Domnl
    "Wir wäre es, wenn du mit einem vernünftigen Plan mit Grundübungen trainierst. Sprich Kniebeugen, Kreuzheben etc."

Mein Problem ist es ,dass ich Torwart bin. Mein Torwarttraining besteht meistens darin die Sprungkraft zu trainieren und dadurch belaste ich meine Beine sehr. Deshalb will ich dies nicht "so oft" trainieren.

Gesperrt
    Zitat Zitat von SteffenH88
    Ich schwöre ja auf Reis+Fisch/Fleisch/Tofu. Nudeln sind auch ok, oder Spätzle. Beides wieder kombiniert mit den drei genannten Eiweißquellen. Gibt sicher noch mehr, aber da musst du sehen was für dich am besten ist. Was du bist jetzt gegessen hast, kannst du natürlich auch weiter essen.
    Dann lässt du alles Zuckerhaltige und übertrieben fettige unter der Woche weg. Wenn es dir hilft, notiere dir alles mit Kaloma und halte auch deine Gewichtsentwicklung fest (alle 1-2 Wochen wiegen langt). Da kannst du dann ein Gefühl für die Menge und was du isst entwicklen. Auch ob ein mehr oder weniger nötig ist.

Plan würde ich einen 2er oder WKM empfehlen. Beintraining würde ich machen, vorzugsweise am Mo. da ist dann genug Zeit für die Regeneration bis zum Spiel am Wochenende. Vorallem da die Beine eine extrem große Muskelgruppe sind, und wenn diese gut ausgeprägt sind erhöhen sie sehr stark deinen Grundumsatz. Was in anbetracht der Angst vor dem zunehmen ein Vorteil ist.
    Langsammer wirst du dadurch auch nicht, eher schneller und spritziger.

Moderator Avatar von gaggeis

@ Domnl
    "Wir wäre es, wenn du mit einem vernünftigen Plan mit Grundübungen trainierst. Sprich Kniebeugen, Kreuzheben etc."

Mein Problem ist es ,dass ich Torwart bin. Mein Torwarttraining besteht meistens darin die Sprungkraft zu trainieren und dadurch belaste ich meine Beine sehr. Deshalb will ich dies nicht "so oft" trainieren.

Womit verbesserst du deine sprungkraft?
    Mit mehr muskelmasse an den beinen und waden,oder?
    Also keine ausreden mehr und immer schön beugen!
    Aber keine hofknickse...........

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Diese Ausrede wird auch beim 100x wenn ich sie lese nicht weniger lächerlich.

GERADE Fußballer haben von richtig hartem Beintraining viel Nutzen. Es gibt nichts was die Sprung und Sprintstärke schneller verbessern kann......

Edit:
    Hat ja schon jemand erwähnt.

Gesperrt
    Wüsste nicht das langsame Kniebeugen oder andere Übungen für die Beine Sprungkraft und/oder Sprintstärke verbessern. Wenn dann doch bitte richtig erklären und zwar das er dafür gezieltes Beintraining machen muss, was mit dem klassischen "Bodybuildingprinzip" aber mal so wirklich GAR nichts zu tun hat!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Grammostola
    Diese Ausrede wird auch beim 100x wenn ich sie lese nicht weniger lächerlich.

GERADE Fußballer haben von richtig hartem Beintraining viel Nutzen. Es gibt nichts was die Sprung und Sprintstärke schneller verbessern kann......

Edit:
    Hat ja schon jemand erwähnt.

Würde ich so nicht sagen trainier mal 3-4 die Woche je nach Liga und spiele noch 1 mal da brauchst du Ruhe. Beintraining wird oft in der Vorbereitung und Winterpause gemacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte