Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    234
    heute wars erste training - oh gott!
    denke aber, dass man sich erstmal dran gewöhnen muss, ohne carbs zu trainieren. muss echt sagen, dass es sehr sehr schwer war, die alten gewichte zu bewegen. habe aber alles versucht, damit ich die gewichte nicht gleich beim ersten mal runterschrauben muss - mit erfolg

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    234
    so erster refeed, haette es auch erstmal 2 wochen durcziehen können, aber ich finde den refeed persönlich schon sehr wichtig.
    gewichtabnahme beträgt ca 600g, wobei ich sagen muss, dass ich zurzeit doch noch mehr kh loeffle als ich wollte, dies wird aber ab nächster woche drastisch gekürzt, dann gibt's die nur noch zum frühstück in form von haferflocken oder vollkornbrot. Ansonsten nur noch gemüse.
    morgen wird dann wieder trainiert, diese woche hab ich leier nur einmal intervalltraining machen können.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    251
    ich wünsch dir sehr viel glück
    das ist das problem bei lowcarb :S es ist so ein zwichen dinge >< finde die anabole diät für mich viel einfacher ka wieso verlockung halt nicht zu groß

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    234
    danke

    ja, das stimmt leider. da man weiß, das man nicht in ketose kommt und somit "eigentlich" so viele carbs essen dürfte, wie man grade bock hat. aber versuche die carbs jetzt auf morgens zu beschränken und ansonsten nur noch gemüse.

    aber eins muss ich sagen, das training kackt halt richtig ab. bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis man sich dran gewöhnt hat.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    51
    Das mit dem Training ist bei den meisten so. Sollte nach einigen Tagen wieder besser werden.

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    234
    das denke und hoffe ich auch.
    trotzdem wird eisern weiter trainiert.

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    234
    ich wollte ja eig wkm in 5x5 machen.
    dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei kreuzheben & kniebeuge nur 3x5 schaffe, ohne mit dem gewicht runterzugehen. Bei allen anderen uebungen schaffe ich es sogar mich zu steigern, bzw das gewicht zu halten.

    jetzt meine frage, ob ich bei kreuzheben und kniebeuge ruhig 3x5 trainieren sollte oder lieber weniger gewicht und dann 5x5. Tendiere zu 3x5 und dann vollgas.

Ähnliche Themen

  1. Tagebuch 08/11/07
    Von ajd5756 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 21:25
  2. Tagebuch
    Von BlackMirror im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele