-
Sportrevue Leser
Ok, irgendwie findet jeder den Film *******.
Vielleicht sind die aber auch nur alle mit mehr Erwartungen ins Kino gegangen und wurden enttäuscht.
-
 Zitat von Zeylo
Ok, irgendwie findet jeder den Film *******.
Vielleicht sind die aber auch nur alle mit mehr Erwartungen ins Kino gegangen und wurden enttäuscht. 
Keine Ahnung, ich hab ihn noch nicht gesehen.
Und erwarten tu ich eh nichts.
-
Eisenbeißer/in
-
ein kumpel von mir war da drin, er meinte es schon geil wenn man auf Griechische Mythologie steht. er hat es sich in 3d angesehn und meinte es lohnt sich nicht weil es nicht so rüber kommt. er meinte auch zu mir ich soll es lieber in 2d sehen und mir denn weg (60km) sparen um es in 3d zu sehen.
-
so.. komm grad vom kino heim.. in 3 D angeschaut...
TOTALER SCHMARRN der Film!!!! auf keinen Fall ansehen Leute!!! reine Geldverschwendung. bin selbst ein "kleiner" Fan der griechischen Myhtologie...
und das was da in den Trailern geschrieben wird von wegen "vernichtet die Götter" oder so kommt ja gar nicht vor.. kein einziger Gott wird getötet... Der Film ist langeweile pur und sowas von billig... Actionreich ist was anderes...
Vergesst es leute!!! bin sowas von enttäuscht! Der Trailer sah echt geil aus... aber das was ich da im Kino vorhin gesehen habe war WEDER 3D!!! noch ein halbwegs guter Film!! klares B bzw C Movie!!! echt mies...
-
 Zitat von PumpingGeorg
TOTALER SCHMARRN der Film!!!! auf keinen Fall ansehen Leute!!! reine Geldverschwendung. bin selbst ein "kleiner" Fan der griechischen Myhtologie...
und das was da in den Trailern geschrieben wird von wegen "vernichtet die Götter" oder so kommt ja gar nicht vor.. kein einziger Gott wird getötet... Der Film ist langeweile pur und sowas von billig... Actionreich ist was anderes...
Vergesst es leute!!! bin sowas von enttäuscht! Der Trailer sah echt geil aus... aber das was ich da im Kino vorhin gesehen habe war WEDER 3D!!! noch ein halbwegs guter Film!! klares B bzw C Movie!!! echt mies...
Danke für die Einschätzung. Hab ich mir schon gedacht.
Vor allem weil der Hauptdarsteller kein Muskelprotz war für mich schonmal B-Movie.....
-
nein wirklich... sehr enttäuschend der Film..
hab mir da was in die Richtung von dem Spiel GOD OF WAR erhofft... nichtmal annähernd.. und im Vergleich zu 300 auch sowas von unter aller sau.. Gladiator war noch mehr Action als das...
Besser im Netz holen den Film!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingGeorg
100%ige Zustimmung. Zeit- und Geldverschwendung.
Aber der Trailer zu Shrek 4 sah interessant aus
-
Sportstudent/in
Ich habe mir gestern das Original von 1981 mal wieder auf DVD angesehen!
Das ist einfach klasse und Kult pur!
http://www.youtube.com/watch?v=xVcT5...eature=related