Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kampf

Sportbild Leser/in

Kampf

Hallo und zwar ich habe am Samstag einen kurzen Kampf. Und meine Frage morgen sollte ich eigentlich wieder trainieren gehen aber ich bekomme leicht einen Muskelkater wenn ich gut trainiere und wenn dich dann einen Muskelkater habe ist das dann schlecht oder gut?ich meine aber nicht meine persönlich schmerzen sondern z.b ist dann ein Schlag härter wenn ich einenn Muskelkater habe oder ist er schwächer. kennst sich hier jemand aus

Men`s Health Abonnent
    du hast einen kurzen kampf?

ernsthaft? kämpf nicht. wie willst du durchs leben kommen - immer mit gewalt , um deine männliche überlegenheit zu zeigen?

gewalt hat ausserhalb des rahmens vom kampfsport nichts zu suchen.. mach doch aus dieser welt eine bessere und geh morgen PHAT trainieren und anstatt zu kämpfen sagst du deinem gegNer: mein freund, ich will nicht mit dir kämpfen , wir können das gerne ausdiskutieren.

sportlichen gruß!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von sethos1987
    du hast einen kurzen kampf?

ernsthaft? kämpf nicht. wie willst du durchs leben kommen - immer mit gewalt , um deine männliche überlegenheit zu zeigen?

gewalt hat ausserhalb des rahmens vom kampfsport nichts zu suchen.. mach doch aus dieser welt eine bessere und geh morgen PHAT trainieren und anstatt zu kämpfen sagst du deinem gegNer: mein freund, ich will nicht mit dir kämpfen , wir können das gerne ausdiskutieren.

sportlichen gruß!

mit kurzem kampf hab ich nur gemeint das ich keinen langen boxkampf oder so habe aber jezt im ernst wer hat eine brauchbare antwort?

Gesperrt
    Zitat Zitat von hungriger-hugo
    mit kurzem kampf hab ich nur gemeint das ich keinen langen boxkampf oder so habe aber jezt im ernst wer hat eine brauchbare antwort?
    ja was is es denn nu für ein kampf?

Gesperrt
    naja wenn du waden trainierst wird dir dein gegener wohl kaum schmerzen in diesem bereich zuführen.. wobei.. wenn man an tyson denkt.. man soll seinem gegner auch net ins ohr beißen.

Aber ja. es tut mehr weh wenn du muskelkater hast und dort getroffen wirst. drück dir doch mal mit paar finger fest auf die brust wenn du da mk hast.

Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    wenn du einen kampf hast dann geh vorher natürlich nciht trainieren ^^ wobei wenn du morgen trainieren gehst und samstag kämpfst biste Samstag doch eigentlich wieder fit oder nicht? Wenn der Kampf wichtig ist, dann lass alles was den Sieg in Gefahr bringen könnte sein ^^ is doch klar

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    ein muskelkater bringt direkt keine vorteile, man ist weder härter noch kräftiger.

aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich den thread nicht ganz kapiert und mehr gelacht als nachgedacht

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MajPay

aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich den thread nicht ganz kapiert und mehr gelacht als nachgedacht
    ja geht mir genauso

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von hungriger-hugo
    Hallo und zwar ich habe am Samstag einen kurzen Kampf. Und meine Frage morgen sollte ich eigentlich wieder trainieren gehen aber ich bekomme leicht einen Muskelkater wenn ich gut trainiere und wenn dich dann einen Muskelkater habe ist das dann schlecht oder gut?ich meine aber nicht meine persönlich schmerzen sondern z.b ist dann ein Schlag härter wenn ich einenn Muskelkater habe oder ist er schwächer. kennst sich hier jemand aus
    Also in erster Linie ist ein Muskelkater immer ne Verletzung der Muskulatur,wenn auch im Mikrobereich.Wenn Du also weißt,das dieser nach deinem Training auftritt-NICHT VOR NEM KAMPF TRAINIEREN!!
    Ansonsten ist zu sagen,dass er meist für einen schlechten Trainingszustand spricht oder durch ungewohnte Belastungen hervorgerufen wird. Also scheint dein allgemeiner Fitnesszustand nicht der beste zu sein .

Ansonsten würde ich nur zu leichtem Schlagtraining (Schattenboxen o.Ä.)raten. Tag davor- PAUSE.
    Direkt vor dem Kampf,ordentlich erwärmen und auf keine Fall Dauerdehnen.
    Nur nachfedernd Andehnen,dass erhöht den Tonus und der Muskel reagiert besser,ähnlich wie bei Speerwerfern:

In diesem Sinne
    HAU REIN

PS: Wenn Du hier was erfahren willst,drück dich demnächst mal bisl klarer aus.Sonst weiß doch kein Schwein,worum es überhaupt geht:

75-kg-Experte/in
    Abgesehen davon könnte ich nach nem harten Brust/Schulterprogramm weder feste zusachlagen, geschweige denn die Deckung oben halten