Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von poli
    vlt hilft es ja geh mal zum zahnarzt wegen den weisheitszähnen
    War ich schon. Seitdem hab ich keine mehr. Während ich sie noch hatte trat mein Ohrproblem übrigens nicht auf.

  2. #2
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Dachte eigentlich es sei wieder gut, habe dann vor 2 oder 3 Tagen abends zum pennen nochmal Nasenspray benutzt und am nächsten Morgen war das Ohr wieder fast taub.

    Heute war es auch wieder etwas dumpf.
    Das Gefühl geht meistens im Laufe des Tages weg bzw. ist dann nur noch minimal vorhanden mit leisem Piepen.

    Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich in dem Bereich, den ich im Anhang markiert habe, an mein Ohr drücke dann ist das dumpfe Gefühl sofort wieder da bzw. wirds schnell dumpf und fühlt sich komisch an. Geht dann wenn ich den Finger wegnehme auch wieder weg..
    Links habe ich das absolut nicht. Da kann ich an meinem Ohr rumdrücken wie ich will ohne das ich irgendwelche dumpfen Effekte kriege.
    Gerade im Vergleich, selbe stelle links und rechts mit selbem Druck passiert links wirklich gar nichts und rechts fühlt es sich blöd an und wird sehr dumpf. Ein bisschen als hätte man eben Watte im Ohr.. Ohrhygiene passt aber, zumal ich das ja erst seit ein paar Monaten ab und an habe, vorher nie.

    Kann mir jemand dazu etwas sagen?

  3. #3
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Also ich hatte vor einiger Zeit auch immer n´taubes Ohr, rechte Seite!

    War immer mal weg, kam aber auch immer wieder!

    Mehne Ohren mach ich immer mit diesen Wattestäbchen sauber! Man muss aber bedenken, das man sich auch im Laufe der Zeit den Keim so richtig schön ins Ohrloch feste stoppt!

    Und das war bei mir der Fall!

    Hab mir spaßenshalber mal mit sonem Gummidings, Klistier, das Ohr mit lauwarmen Wasser ausgespült!
    Muss man eine Weile machen!

    Da kam ungelogen mit eine Mal son richtiger Propfen raus, halt das, was man sich mit dem Wattestab schön ins Ohrloch reingedrückt hatte!

    Das wars! Danach war Ruhe!

    Weeß nicht, vielleicht liegt es bei dir auch daran...

  4. #4
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Meine Ohrputztechnik ist seit Jahren die selbe, wüsste nicht wieso es jetzt auf einmal verstopfend wirken sollte zumal ich in beiden Ohren gleich putze und mit dem linken noch nie Probleme hatte.

    Was mir gerade auch noch aufgefallen ist - wenn ich den Unterkiefer weit nach rechts schiebe dann hör ich rechts wieder besser und es "knistert" ganz leise im Ohr bei der Bewegung.

  5. #5
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Pathologist
    Meine Ohrputztechnik ist seit Jahren die selbe, wüsste nicht wieso es jetzt auf einmal verstopfend wirken sollte zumal ich in beiden Ohren gleich putze und mit dem linken noch nie Probleme hatte.

    Was mir gerade auch noch aufgefallen ist - wenn ich den Unterkiefer weit nach rechts schiebe dann hör ich rechts wieder besser und es "knistert" ganz leise im Ohr bei der Bewegung.
    Ja, meine Ohrputztechnik war bzw ist auch seit Jahren die selbe! Trotzdem schieb ich mir auch das Wattestäbchen tief ins Ohrloch rein, und stopfe somit den Dreck fest!

    Und ich hatte das auch nur rechts, links ist alles dufte!

    Wenn du deinen Kiefer bewegst, bewegt sich übrigens auch dein Ohr innen mit!

    War bei mir genauso!


    Wie gesagt, spülen half bei mir!

  6. #6
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Du könntest ggf. sogar recht haben.

    Wie hast du den Schmodder da denn rausgekriegt? Probieren kann ich es ja mal, schaden wirds schon nicht.

    Nur wundert es mich eben, dass ich das immer nur nach dem Aufwachen habe. Am Tag oder so passiert das nicht.. nur morgens nachm Aufwachen.
    Und anscheinend besonders wenn ich Nasenspray nutze.

  7. #7
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Mit sonem Gummiball, auch Klistier genannt!

    Da machste lauwarmes Wasser im Waschbecker! Tauchst den Ball ins Wasser ein, drückst, denn saugt der Wasser auf!

    Und dann halt die Spitze ins Ohr halten und drücken!

    Somit spritzt Wasser ins Ohr!


    Ik habs immer wiederholt, und irgendwann haste schon im Waschbecken den Keim gesehen!

    Musst den Kopp natürlich übers Becken halten...


    Wie gesagt, bei mir kam damals son richtiger kleiner "Korken" raus!

Ähnliche Themen

  1. Dumpfes Druckggefühl im linken Oberarm
    Von Sephi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 15:49
  2. Dumpfes Gefühl im Ohr
    Von Pathologist im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:28
  3. Gefühl in den Muskeln
    Von Basti @ Rgbg im Forum Klassisches Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 14:07
  4. komsiches Gefühl
    Von Waica im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 15:17
  5. taubes gefühl...
    Von bigdude im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 10:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele